Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Rollenspiel des DeadClans

    Teilen
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mi Jan 04, 2012 7:46 am

    Schattenstern; Anführerin des BlutClans:

    *geht bewusstlos zu Boden*
    "Schattenstern!"
    *ihr Schüler, Weidenpfote, kommt zu ihr gelaufen und ruft nach der Clan Seherin*

    "Was.... wo bin ich?"
    *Schattenstern hebt leicht den Kopf*
    "Ist hier jemand?"
    *ruft sie weiter und steht auf. Sie befindet sich auf einer großen Lichtung*
    "Schattenstern, du weißt das Anführer keine Junge haben dürfen"
    *hörte sie eine leise Stimme. Ein großer, kräftiger weißer Kater tritt aus dem Schatten der Bäume hervor*
    "Winterstern! Bin ich tot?"
    *fragt sie ihren ehmaligen Mentor und Anführer ängstlich*
    "Nein, aber ich habe eine Nachricht für dich. Vertraue in dich und deine Junge. Hör auch zu Zweifeln."
    "Aber ich sollte überhaupt keine Junge haben. Der FlammenClan persönlich hat es mir und Nachtjäger verboten. Unsere Gene zusammen sind böse! Ich hätte die Jungen sofort töten sollen!"
    *rut sie entsetzt*
    *Er tritt zu ihr und hebt mit seinem Schweif sanft ihr Kinn und sieht ihr tief in die blutroten Augen*
    "Hör zu, ihr seid zu großem Bestimmt. Du hättest sie nie töten können. Dafür liebst du sie zu sehr. Also hör auch dir so was einzureden. Jetzt geh und kämpfe. Eine große Bedrohnung kommt auf euch zu. Und da brauchen dich nicht nur die Clans an ihrer Seite, sondern auch Nachtjäger und deine Jungen."



    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mi Jan 04, 2012 7:50 am

    Schlitzstern; Clan Anführer:

    "Nein!" *meint sie ernst* "Wir brauchen erst diesen Platz. Wir können uns kein Lager suchen, wo wir keine Verbindung zum FlammenClan haben. Der Clan ist mir im Sinn, wie du merkst?! Denkst du, nur weil ich Froststein verloren habe, vergess ich alles und möchte nur für mich sorgen? nicht mehr für den Clan? Nein! Das Leben geht weiter, auch ohne..." *sie wird traurig* "Froststein. Ich kann doch wegen dem nicht meinen Clan im Stich lassen. Glaubst du der Clan bedeutet mir nichts? ich habe zwar..Froststein...verloren...aber den Clan nicht. Ich wollte, dass er mich verliert, dass war falsch. Das habe ich verstanden. Aber ohne den Schutz des FlammenClans werden wir bald untergehen. Sie werden denken, wir glauben nicht mehr an sie."
    *schaut trurig nach oben und jault:*
    "Froststein? Wirst du mir verzeihen können?! FlammenClan! Führe uns, damit wir mit dir komunizieren können! Wir brauchen dich gerade sehr! Führe uns in eine Zukunft! Mich, meinen Clan und auch die anderen Clans! Ich bitte dich, Froststein! Helfe mir! Sowahr ich Anführerin des AngelClans bin und bleibe!" Wird mir der Clan trotzdem verzeihen können? Wird er mich je wieder richtig respektieren? Werde ich mich geborgen oder ausgeschlossen fühlen?


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mi Jan 04, 2012 8:03 am

    Schattenstern; Anführerin des BlutClans:

    *ist wieder im hier und jetzt*
    "BlutClan versammelt euch!"
    *ihre Katzen scharen sich verwundert um sie*
    "Wir müssen hier fort! Hier gibt es etwas böses!"
    *schnell springt sie nach vorne und schaut das alle ihr folgen*
    "Schlitzstern! Du bist zurück!"
    *ruft sie erfreut aus, als sie kurz darauf auf den AngelClan stoßen*


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 2:08 am

    *Dämonennacht nickt Schlitzstern respecktvoll zu und sieht dann Schattenstern*
    Sie ist mir so seltsam vertraut.... Oder ist es nur der Schatten?
    *dämonennacht schaut weiter zu Schlitzstern*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Jan 05, 2012 3:32 am

    Schlitzstern; AngelClan Anführerin:

    "Hallo Schattenstern! Ja, ich bin wieder da, mit einer Tragödie im Schlepptau." Ruhe herrscht unter den Katzen "Froststein ist ... tot." *Schaut bedrückt* Schattenstern und Dämonennacht sehen sich furchtbar ähnlich, da geht etwas nicht mit recchten Dingen zu... "Schattenstern?" *fragt sie Sie direkt* "Hast du Junge? Oder schon ausgewachsene Kinder?" Wenn sie welche hat oder hatte, dann...dann ist Dämonennacht ihre TOCHTER?! *denkt sie wirr* "Nein, das kann nicht sein, dass würde Schattenstern nicht machen..." *murmelt sie zu sich selbst* Wer ist Dämonennachts Vater? Jetzt erinnere ich mich, wir fanden sie. Vater und Mutter unbekannt. Nicht doch...? "Und Dämonennacht, kannst du dich wirklich nicht erinnern wer dein Vater war?" Nachtjäger! *schoss es ihr durch den Kopf*

    "Schattenstern, respektierst du Dämonennacht? Sie wird die Anführerin dieses Clans einmal sein, vllt. schon schneller als gedacht?" *den letzten Teil murmelt sie eher zu sich* Stille
    "Whaa!" *der schrei zerstößt die Stille* "Ich..." *keucht sie (Schlitzstern) noch und fällt zu Boden...*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 3:38 am

    *Dämonennacht stürzt zu schlitzstern runter*
    "wir brauchen schnell einen heiler!"
    DER HEILER KOMMT UND SIEHT SICH SCHLITZSTERN AN
    (wer ist der heiler?)


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Jan 05, 2012 3:58 am

    (Keine Ahnung.)

    Schlitzstern; Traum: (bunte = Froststein)

    "Hallo? FlammenClan, bin ich tot? Ist hier...Oh! Froststein?!"
    "Hallo, Schlitzstern. Dein Bauch..! Was ist passiert?
    "Ich bin schwanger. Von dir, du bist der Vater dieser Jungen."
    "Aber..? Schlitzstern, dass ist gegen die Gesetze."
    "Ach? Aber bei Schattenstern ist alles okay?"
    "Wie hast du es rausbekommen?"
    "Sie sehen sich zu ähnlich, dass es Zufall seien könnte."
    "Ich werde dich nicht verurteilen. Da ich nicht da bin, wer wird der Mentor sein?"
    "Dämonennacht."!
    "Bist du dir sicher? Vertraust du ihr?"
    "Hätte ich sie sonst zur zweiten Anführerin gemacht?" *Knurrt sie*
    Schattenstern bereut es. Du auch?"
    "Warum sollte ich? Es sind wunderbare Jungen, und wenn nötig, werde ich auch aus dem Clan austreten. Ich werde sie NICHT weggeben."
    "Das wird nicht nötig sein. Der Clan wird es nicht bemerken."
    "Werden sie sorglos aufwachsen können?"
    "Das kommt darauf an wie schnell und richtig ihr die Prophezeiung versteht."
    "Warum sagt ihr nie im Klartext?"
    "Das wirst du früh genug verstehen, noch sehne ich dich lieber auf der Erde zu sehen als bei mir."
    "Wem wirst du die Prophezeiung schicken?"
    "Ist dir das nicht schon längst klar? Da du ihr vertraust..."
    "Nein, es ist mir nicht klar! Froststein! Bleib bei mir, bitte!"
    "Schlitzstern, vergess nie, ich liebe dich. Bitte!"

    Traumende

    *wacht auf*
    "Dämonennacht, bring mich hier weg!" *zeigt ihr mit den Augen, dass die Geburt der Jungen ansteht.*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 4:02 am

    *Dämonennacht hilft schlitzstern aufzustehen und bedeutet mit einem zucken des Schwanzes das sie ihnen nicht folgen sollen*
    *Dämonennacht schleppt Schlitzstern weiter weg*
    "So hier dürfte keiner sein... geht es?"


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Jan 05, 2012 4:58 am

    Schlitzstern:

    "Danke, Tochter von Nachtjäger und Schattenstern." *schaut traurig* "Warum hast du es mir nicht gesagt? Wie soll ich dir noch vertrauen?"


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 5:06 am

    *Dämonennacht stockt der Atem*
    " ich bin nich die Tochter von nachtjäger und Schattenstern! ich kenne meine Eltern nicht! Sie sind doch gestorben im kampf oder? ich weiß es nicht..."
    *Dämonennacht schaut hilflos zu Schlitzstern*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Do Jan 05, 2012 5:08 am

    Schattenstern; Anführerin des BlutClans:

    *steht wie erstarrt da*
    "Wie kann Schlitzstern? Bitte lass es sie nicht wissen!" *schießt es ihr durch den Kopf*
    "Schattenstern, wir müssen reden! Sofort!" *knurrt Nachtjäger, dem es trozt seiner Verletzungen wieder besser geht. Schattenstern schluckt trocken und folgt ihm etwas weg von den Clans*
    "Hast du mir was zu sagen? Etwas zu Dämonennacht zum Beispiel?"
    *fragt er sie forsch. nervös zieht sie mit ihren Krallen Kreise in den Boden*
    "Äh... also naja.... Du bist Vater?!"
    "UND DAS KANNST DU MIR ECHT NICHT FRÜHER SAGEN?" *schreit er sie an. Betreten starrt sie auf ihre Pfoten*
    "Tut mir Leid, ich dachte du würdest mich dann hassen und verstoßen. Du hast zwei Töchter und drei Söhne"
    "Ich hab WAS?"


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 5:17 am

    *Dämonennacht schaut Schlitz an und zieht das erst junge herraus*
    "es ist ein männchen! herzlichen Glückwunsch"


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Do Jan 05, 2012 5:33 am

    Schattenstern; Anführerin des BlutClans:

    "Ich bin WAS?!"
    *rief Nachtjäger fassungslos. Verlegen besah sie sich wieder ihre Pfoten*
    "Du hast zwei Töchter; Dämonennacht, Anführerin des AngelClan und Schwarzlicht, Lichtbringerin des AngelClan. Und drei Söhne; Blutkralle im HellClan, Rabenherz im BlutClan und Dunkelpfote, ebenfalls im BlutClan."
    "Äh.... Nachtjäger?" *sieht ihren Gefährten ängstlich an*
    *Nachtjäger liegt bewusstlos am Boden, da es ihn vor Schock umgehauen hat*


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 5:36 am

    *Dämonennacht zieht das zweite herraus und das dritte*
    "es sind 2 Männchen und 1 Weibchen! Herzlichen Glückwunsch! Wie willst du sie nennen?"
    *Dämonennacht schibt Schlitzstern die Junge zu*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Jan 05, 2012 5:46 am

    Schlitzstern; Glückliche:

    "Sie sind wunderschön. Das graue, weibliche wird Schneflockenjunges heißen. Das schwarze, männliche Nachtpfote und das braune, letzte, männliche Herbstjunges. Atemberaubend, und ja, deine Eltern sind nicht im kampf umgekommen.


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 5:48 am

    Dämonennacht
    "Aber dann heißt das ja dass sie gar nicht meine Eltern sind sondern jemand anderres... Wer sind meine Eltern? und gut namen.... Aber wie machen wir das jetzt?"


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Do Jan 05, 2012 6:16 am

    Schattenstern; Anführerin des BlutClans:

    *Als Nachtjäger aufwacht sieht sie ihn entschuligend an*
    "Du wirst es jetzt dem Clan sagen!"
    *knurrt er*
    "Nein werd ich nicht!"
    *empört sieht sie ihn an*
    "Das bleibt unser Geheimnis, ich würde verstoßen werden"
    *schimpft sie weiter*
    "Und das könnte ich vorallem von meinen Jungen nicht ertragen"
    *fügt sie leise hin zu*


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Jan 05, 2012 6:19 am

    *Dämonennacht überlegt*
    Vielleicht sind sie ja doch meine Eltern.... ich werde sie irgentwie fragen müssen...


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Jan 05, 2012 8:23 am

    Schlitzstern:

    "Weißt du was wir jetzt tun? Wir suchen eine Mama für meine Jungen. Eine säugende. (^^)" *schaut umher* "Und in nächster Zeit gebären bei uns keine. Was jetzt?"


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Fr Jan 06, 2012 12:42 am

    Dämonennacht
    "Was ist mit Schwarzlicht? Sie ist kurz davor.... sie könnte jeden Moment ihre jungen bekommen......"


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr Jan 06, 2012 3:18 am

    Schlitzstern; Verzweifelte (^^):

    "Ja, aber..sie ist nicht im AngelClan. Sondern Außgerissene, es ist Zufall, dass wir sie wieder gefunden haben. Außerdem, würde sie meine Jungen nehmen?" *überlegt* "Ich werde meine Jungen heimlich groß ziehen und dann so tun als hätte ich sie gefunden...Oh FlammenClan! ich werde meinen Clan schon wieder betrügen müssen!" *plötzlich durchschockt sie etwas : ,Bringe Dämonennacht zum schlafen!' , raunt Froststein.* "Dämonennacht? Wir werden eine Nacht darüber schlafen, leg dich hin, ich halte Wache!" *sieht zu wie Dämonennacht sich inlegt* (sry, muss kurz für dich schreiben... *____* )

    Dämonennachts Traum: (ich spiele kurz Froststein)

    Dämonenenacht? Bist du bereit? *wartet auf eine Antwort*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Sa Jan 07, 2012 3:58 am

    Dämonennacht
    "Waass Woo. Wofür bereit?"
    Froststein? FlammenClan!
    "Klar froststein."


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Klingenkralle
    Heiler / Warter
    Heiler / Warter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 23
    Ort : Essen, NRW

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Klingenkralle am Sa Jan 07, 2012 5:27 am

    Klingenstern(Anführer dess HellClan):


    *rennt zu ihren Clan*

    Hoffendlich ich bei meinen Clan alles in Ordnung

    *rennt in die Höhle rein*

    "Ich habe einen Platz für uns gefunden, folgt mir."


    _______________________________________________
    Glaub an dich dann schaffst du alles

    Ich bin stolzer dank Sandhauch
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Sa Jan 07, 2012 6:03 am

    Froststein; FlammenClan:

    "Die Zeit wird kommen, wo der HellClan einen Platz für sich findet,
    Dieser Tag wird heilig sein, für den HellClan. Die restlichen Clans werden einem schrecklichem .....wiederfallen..... (erreicht Dämonennacht nicht gut) , wenn....ihr....einen....

    *Prophezeiung bricht ab*


    Schlitzstern; AngelClan Anführerin:

    *sieht wie sich Dämonennacht umher wälzt*
    "Dämonennacht?! Wach auf!" *schubst Dämonennacht an..*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am So Jan 08, 2012 4:28 am

    Dämonennacht
    "was? Nein! NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!"
    *Dämonennacht wacht auf*
    "Oh Flammenclan wiso nur!? Schlitzstern? ich habe froststein gesehen! Er sagte das der Hellclan einen Platz für sich findet aber die anderen Clans... Und da brach er ab.
    Schrecklich und wiederfahren hat er noch erwähnt. Und "wenn ihr einen" ich habe das nicht verstanden! was hat das zu bedeuten?"
    *Dämonennacht schaut Schlitzstern verzweifelt an*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 6:14 am