Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Rollenspiel des DeadClans

    Teilen
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mi Feb 22, 2012 2:12 am

    Schattenstern; BlutClan:

    "Unser Seher ist Rauchwind!
    *deutet auf einen rauchfarbenen Kater mit Bernsteinfarbenen Augen, der sich gerade mit einer weißen Kätzin unterhält, deren Vorderpfoten, so wie eins ihrer Ohren und ihre Augen gold sind*
    "Das neben ihm ist seine Schülerin Weißlicht. Ich denke du kannst kommen wann du willst."
    *meint sie ruhig*
    "Kokosblüte, Vanilleduft kommt bitte kurz her."
    *miaut sie und winkt eine braune Kätzin und eine vanillefarbene Kätzin zu sich. Leise so das es NIEMAND hört sagt sie*
    "Sorgt bitte dafür das unser Clan sich während der Versammlung gut verteilt. Falls es zu einem Angriff kommen sollte, möchte ich das alle Katzen gut fliehe oder kämpfen können!"
    *die beiden sehen ihre Anführerin verwundert an*
    "Warum sollte es zu einem Kampf kommen? Es ist schließlich Vollmond!"
    *miaut Kokolblüte leise*
    "Blitzstern scheint noch nicht zu wissen was gut für ihn ist!"
    *knurrt Schattenstern leise und wirft einen kurzen wütenden Blick zu dem anderen Anführer*
    "In Ordnung."
    *nickt Vanilleduft udn sie und Kokosblüte verschwinden wieder unter den anderen Katzen*
    "Lasst uns noch kurz auf den HellClan warten bevor wir beginnen!"
    *miaut Schattenstern zu Blitzstern, als sie Dämonennachts Worte hört*





    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Mi Feb 22, 2012 3:50 am

    *Dämonennacht nickt ihrer Mutter reskecktvoll zu*
    Die Blutclaner scheinen sich sehr wohl zu fühlen...


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Klingenkralle
    Heiler / Warter
    Heiler / Warter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 23
    Ort : Essen, NRW

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Klingenkralle am Mi Feb 22, 2012 9:56 am

    Klingenster (HellClan)

    *kommt an* "Wurde aber auch mal zeit, wir sollten uns umbedingt einen besseren Weg suchen" *schaut sich um und sieht dass die anderen Clans schon auf sie warten, dreht sich zu seinen Stellvertreter um* "Haltet die anderen Clans im Auge und setzt euch so hin, das ihr nicht ausgeliefert seit, falls es zu einen Kapf kommet." *Geht zu den anderen Anführern* "Entschuligt unsere Verspätung es war ein schwerer weg und wir mussten uns erst hier hin Kämpfen"


    _______________________________________________
    Glaub an dich dann schaffst du alles

    Ich bin stolzer dank Sandhauch
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Feb 23, 2012 4:16 am

    *Dämonenacht schaut Klingenstern verwundert an*
    Kämpfen? Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am So Feb 26, 2012 5:53 am

    Blitzstern:

    *schaut verwundert*
    "Kämpfen? Klingenstern, was meinst du damit?"
    *wendet sich kurz Dämonennacht zu*
    "Achte darauf, dass unser Clan zusammen bleibt und wenn es zu einem Angriff kommt, wir gut fliehen und/oder kämpfen können!" *flüstert er so leise, dass NUR Dämonennacht es hören kann*
    *wendet sich fragend wieder Klingenstern zu*
    "Erklärst du es mir..?"


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Mo Feb 27, 2012 2:34 am

    *Dämonennacht verschiendet kutz im Schatten und giebt dem Clan bescheid, der sich darauf hin unauffällig zusammen findet*
    *Dämonennacht geht wieder an ihren Platz zu den anderen Zweiten Anfühern*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr März 09, 2012 8:45 am

    Spoiler:

    Blitzstern:


    *bemerkt, dass Klingenstern anscheinend nicht darüber sprechen möchte*
    "Der Mond verschwindet hinter den Wolken. Warum schon jetzt? Ein schlechtes Omen."
    *nuschelt er zu sich*
    "Wir sind nicht fertig und haben noch viel anzukündigen."
    *schaut traurig*
    "O, heiliger FlammenClan. Bitte gib uns noch etwas Zeit! Oder bedroht etwas unsere nächtliche Versammlung?"
    *fragt er betend zum FlammenClan"
    Der Mond wird dunkel und verzieht sich entgültig*
    "Ok. Ich verstehe."
    *nuschelt er traurig*
    "AngelClan! Der Mond verzieht sich hinter den Wolken, diese Versammlung ist in kein gutes Licht getauft. Macht euch bereit und folgt Dämonennacht!"
    *wendet sich an Dämonennacht*
    "Flieg vor. Ich habe das Gefühl, hier noch etwas klären zu müssen. Zinderstrauch wird bei mir beiben, keine Angst!"
    *schmiegt sich kurz an ihre Flanke und ruft Zinderstrauch zu sich*
    "Bleibst du noch kurz?"
    >> Ist doch klar, Vater. Der BlutClan lässt die Heilerstunden zu. <<
    "Schön."
    *war sein einziger Kommentar, Zinderstrauch senkte den Kopf:*
    >> Ich mach es dir nicht Recht, oder? <<
    >> Stimmt. Du bist vorlaut und nervend. Wenn es dich nicht gegeben hätte, wäre deine Mutter noch am Leben! << *spöttete Herbstjunges*
    "Du bist genauso wie dein Bruder! Ich liebe Zinderstrauch! Sie macht ALLES richtig, momentan." *verteidigte Blitzstern*
    >> Nein, ich bin gerissener. << *sprach er und wandte sich den gehenden Katzen zu*
    >> Du, Blitzstern, bist momentan nicht Weise. Übertreib es nicht. Dich mit Feinden zu verbünden hilft nicht. Wende dich an deinen Clan und stärke ihn von innen heraus. Verbündung bringt dir nur Nachteile. Der Feind kann sehen, wo deine Schwachstellen sind. Sei stark von innen! << *meinte er und flog los*
    Er hat recht. *dachte Blitzstern* Aber ich muss Schattenstern's Vertrauen wenigstens teilweise erlangen.
    "Ok. Geh du auch, Tochter!" *Befahl er und trabte davon*

    Herbstjunges:

    "Nein, Nachtjunges! Er ist zu stark. Er weiß, wie er sich Verbündete macht. Er kann das!"
    >> Und wie meinst du, rächen wir Mutter's Tod? <<
    "Rache, immernoch. Lange, vorbereitete, qualvolle Rache. " *in seiner Stimme schwang macht mit*
    >> Gut. Wie du meinst, Bruder. Nur lass mich nicht zu lange warten. << *zischte die Nacht*



    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Klingenkralle
    Heiler / Warter
    Heiler / Warter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 23
    Ort : Essen, NRW

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Klingenkralle am Sa März 10, 2012 5:50 am

    Klingenstern:

    *schaut zu wie der Mond verschwindet* Was hat das nur zu bedeuten? Hatte es einen Grund wieso wir es so schwer hatten hier hin zu kommen, wollte uns der FlammenClan davon abhalten?* sieht wie der AngelClan wegfliegt* Was hat das nur alles zu bedeuten? *schaut Blitzstern an. "Weißt du was das zu bedeuten hat?!


    _______________________________________________
    Glaub an dich dann schaffst du alles

    Ich bin stolzer dank Sandhauch
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Sa März 10, 2012 11:05 pm

    Schattenstern; BlutClan:

    Gibt ihrem Clan ein Zeichen das sie sich zurückziehen sollten.
    "Blutkralle führe den Clan bitte nach Hause. Ich werde dann nach kommen."
    Dann wendet sie sich wieder Blitzstern und Klingenstern zu.
    "Was wollt ihr? Hat der FlammenClan nicht ein eindeutiges Zeichen gegeben das die Versammlung vorbei ist?"
    Ich hoffe die Versammlung wurde nicht wegen dem brutalen Denken von Blitzstern und mir abgebrochen


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am So März 11, 2012 4:03 am

    *Dämonennacht nickt und fliegt mit dem Angelclan zurück*
    Ich hoffe es passiert ihm nichts....
    *seuftzt*
    *Kommt am Lager an*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Klingenkralle
    Heiler / Warter
    Heiler / Warter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 23
    Ort : Essen, NRW

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Klingenkralle am Mo März 12, 2012 2:37 am

    *sieht das alle sich alle Clans zurück ziehen und gibt seinen Clan ein zeichen das sie schon vorgehen sollen* " Was hat das zu bedeuten? Was haben wir gemacht, dass die Versammlung unter so ein schlechten schein steht? *schaut die anderen anführer an*


    _______________________________________________
    Glaub an dich dann schaffst du alles

    Ich bin stolzer dank Sandhauch
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mo März 12, 2012 3:09 am

    Blitzstern:

    "Ich weiß es nicht." *Gesteht er ehrlich*
    "Klingenstern. Ich hoffe für dich, dass du gut zu deinem Lager zurückkommst. Viel Glück." * nuschelt er und wendet sich Schattenstern zu*
    "Können wir bitte nur unter vier Pfoten sprechen?" *bittet er Schattenstern*
    *Geht zu einem abgelegeren Platz*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mo März 12, 2012 4:57 am

    Schattenstern; BlutClan:

    Nickt Klingenstern zum Abschied zu und dreht sich dann zu Blitzstern.
    "Was willst du?" fragt sie arrogant und setzt sich mit ordentlich über die Pfoten gelegten SChweif hin.
    "Ich habe auch nicht ewig Zeit." ihre Stimme klingt kühl.


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mo März 12, 2012 8:41 am

    Blitzstern; AngelClan :

    "Wenn du mir so kommst, müsste ich dir eig. nichts von der Prophezeiung erzählen. Du hast recht, ich verschwende deine Zeit. Auf das dein Clan es übersteht. Viel Glück. Wünsch ich dir, ehrlich!"
    *wendet sich dem gehen zu*
    "Falls du denkst, ich denke, dass ich perfekt bin und weil mich der FlammenClan trotz meiner anderen Abstammung, kein Anführer-FamilienClan, nahm. Ich denke, ich kann und muss noch viel lernen. Ich hoffe unsere Clans werden keine Feinde, aber auf deinen Clan muss ich wohl verzichten. Viel Glück." *fliegt schon und murmelt schon* "Die armen Jungen deines Clans... Oh, es ist schrecklich... Frohes Wiedersehen, Schattenstern!" *fleigt davon mit einem schlechtem Gewissen*

    Das hätte ich nicht tun dürfen, obwohl so wie sie sich aufführt... Nein, die armen Jungen! Ach egal! Ist doch ihr Clan, früher haben wir, wegen einer Prophezeiung, ja auch nicht die anderen Clans gewarnt. Wir sind viel zu freundlich und hilfsbereit geworden. Clans sind Clans. Und keine Freunde. In Zukunft mach ich es genauso, wie es die Gesetze der Krieger vorschreiben. Ich werde den AngfelClan in Gute Zeiten führen! *Denkt er*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mo März 12, 2012 9:12 am

    Schattenstern; BlutClan:

    Sieht Blitzstern hinterher und breitet dann wütend ihre Flügel aus.
    "Was meintest du mit meinen Jungen?"
    faucht sie wütend und baut sich in der Luft vor ihm auf.


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Mi März 14, 2012 3:34 am

    *Dämoennacht hat ein ungutes Gefühl*
    Ob das gut geht? Ich hoffe...
    *Schaut vom Berg hinab und wartet*
    Wiso dauert das so lange? er müsste doch schon ängst wieder hier sein...


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Klingenkralle
    Heiler / Warter
    Heiler / Warter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 23
    Ort : Essen, NRW

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Klingenkralle am Mi März 14, 2012 8:34 am

    Klingenstern:

    *nickt den anderen zu und rennt los* Was hat das alles nur zu bedeuten, will der FlammenClan uns für irgendwas strafen?
    *legt einen zahn zu und holt kurz darauf den Clan ein*


    _______________________________________________
    Glaub an dich dann schaffst du alles

    Ich bin stolzer dank Sandhauch
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do März 15, 2012 7:56 am

    *Dämonennacht macht sich derweil immer mehr sorgen*
    Er kann dass. Er schafft es. Er kommt balt... Hoffendlich..


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr März 16, 2012 5:01 am

    Blitzstern:

    "Warum sollte ich vor dir offenes Pfötchen machen? Du verschweigst doch viel mehr. Oder sind deine Flügel angeklebt?!"
    *macht in der Luft einen Buckel*
    Es sollte keinen Kampf geben. Das ist nicht gut...
    "Es war nicht meine Entscheidung, dass der FlammenClan mir die Prophezeiung schickte. Aber, es war auch nicht falsch!"
    Gar nicht gut...
    "Ich werde mich dir nicht unterwerfen, Schattenstern. Das habe ich nicht nötig. Mein Clan ist stark und kann sich gegen dir Gefahr wehren bzw. vorbereiten."
    Ich bin doch noch voll unerfahren! Wie kann ich mich nur vor ihr so aufbauen!?
    "Also, wenn du nicht kämpfen möchtest, denk erstmal über deine eigenen Lügen nach. Und ob du überhaupt ein Recht auf die Wahrheit hast! Und jetzt, LASS MICH ZU MEINEM CLAN!"
    Sie ist nicht nett. Sie hat Vorurteile. Ich werde dem AngelClan von den Flügeln erzählen, dann wissen sie, dass ich nicht so ... So, so bin. So,wie sie denken.
    *fühlt sich mies , als er an Schattenstern vorbeifliegt und schon wieder oben am Berg landet*
    "Dämonennacht?!" *jetzt wollte er nur noch Trost*
    Wo ist sie? Ist dem Clan etwa etwas zugestoßen? Oh nein! Und ich nwar nicht da. Schattenstern hat recht, ich BIN ein mieser Anführer. Gleich bei der Ersten Versammlung, die ich führe...


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Sa März 17, 2012 8:53 am

    Schattenstern; BlutClan:

    *sieht ihm fassungslos hinterher*
    "DU WAGST ES BLITZSTERN?! DU WAGST ES MICH!!!! MICH DIE ANFÜHRERIN DES BLUTCLANS ZU BELEIDIGEN?! DAS WIRD DICH UND DEINEN CLAN TEUER ZU STEHEN BEKOMMEN!!!! WELCHE LÜGEN HAB ICH DIR DEN ERZÄHLT? WELCHE VORUTEILE HABE ICH DEN? SPRICH GEFÄLLIGST MIT MIR SONST WIRST DU ES BITTER BEREUEN!!"
    *schreit sie ihm ziemlich wütend hinterher. Sie hat sich in der Luft aufgebaut und man sieht genau warum sie eine Anfürhrerin ist. sie wirkt einschüchternd und mächtig. Ihre Blutroten Augen funkeln wütend in der Nacht und ihr schwarzer Pelz plus Flügeln verschmelzen fast komplett mit der Dunkelheit*

    Wie kann dieser dumme Kater es wagen mich so zu beleidigen? Wenn er das mit den Flügeln seinem Clan erzählt, könnte es ziemlich amüsant werden. Wenn er wüsste das mein Clan schon lange Bescheid weiß.....


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am So März 18, 2012 1:32 am

    *Dämoennnacht sieht Blitzstern erleichtert an*
    "Da bist du ja. Ich hab mich echt Sorgen gemacht...."
    *leckt ihm die Ohren ab und schmiegt sich an ihn*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Di März 20, 2012 8:46 am

    Blitzstern:

    "Wirklich? Ich habe dir doch gesagt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen!" *schaut erst wütend, dann amüsiert aus*
    "Du liebst mich ja echt total. Ich dich auch!" *schnurrt*
    "Aber, ich bin halt momentan etwas durcheinander. Ich kann meine Gedanken nicht ordnen. "
    *schaut wieder hart*
    "Geh jetzt! Wo ist überhaupt der Clan?! Du hattest doch die Aufsicht... Schau nach dem Clan, du dummes Fellknäuel!" *trottet in seinen Bau davon*

    Oh, heiliger FlammenClan, was soll ich nur machen? Das Schattenstern Flügel hat, deutet daraufhin, dass sie, oder einer ihrer Eltern aus dem AngelClan kommen. Aber damit sie Flügel hat, müssen beide aus dem AngelClan sein.
    Sie ist also eig. gar nicht BlutClaner sondern AngelClaner. Ich versteh die Welt nicht mehr, oh, FlammenClan, hilf mir! Sage es Dämonennacht und überlegt zusammen weiter!
    Wer ist da? FlammenClan! danke, ich werde deinen Rat befolgen, aber nicht jetzt. Morgen ist auch noch Zeit, jetzt bin ich müde... *dämmert weg*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Mi März 21, 2012 5:09 am

    *Dämoennacht prustet nach dem er weg ist los*
    "Dummer Fellball... merkt nicht das er im eigenen Lager ist... Hoffentlich geht es ihm gut....."
    *Dämonennacht geht in den Kriegerbau und legt sich in ihr Nest*
    *schläft kurtz darauf ein*
    *wacht noch mal auf und teilt die Morgenpattrolien und die Morgen-Jagt-Pattrulien ein*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr März 23, 2012 8:14 am

    Blitzstern:

    *wacht gegen Sonnenhoch auf*
    Oh, warum hat man mich so lange schlafen lassen? Ich muss doch die Patroillen einteilen!
    *eilt aus dem Bau*
    "Dämonennacht?" *sieht sie kurz darauf durch den Eingang zum Krieger Bau*
    "Dämonennacht! Sammle bitte den Clan zusammen und versammel dich mit ihnen unter dem.. Ja, eh..äh, such dir irgendeinen hohen Stein aus! Ich muss noch kurz zur Heilerin."
    Warum sage ich nicht ,meine Tochter' ? Ach, ja. Es ist ja nicht Dämonenachts und mein Junges. Ihre Mutter war ja... Egal! Wann bekommen Dämonennacht und ich eig. Jungen? Vielleicht sollten wiruns erst einmal viel näher kommen...


    *läuft zum Bau seiner Tochter*
    "Zinder? Und, wie läuft es bei dir? Soll' ich dir eine Gehilfin, also Heilerschülerin ernennen? Wann triffst du dich das nächste mal mit der heilerin aus dem SchattenClan?!"
    >> Jetzt. Schön, dass du gekommen bist, dann muss ich dich nicht erst suchen! <<
    "Jetzt?!"
    >> Ja, jetzt. Oder soll ich nie die Heilerkünste beherrschen, du dummes Fellknäuel?! <<
    *schmust sich kurz an ihren Vater und ich auch schon aus dem Lager verschwunden*
    Es tud mir so Leid, Vater. Aber ich fühle mich im AngelClan nicht wohl. Ich möchte zu einem anderem Clan. Vielleicht zum Schatten oder BlutClan.
    *breitet die Flügel aus und fliegt zum Territorium des SchattenClans*
    >> Schattenstern? Ich bin es, Zinderstrauch! Keine Gefahr! <<
    *landet und trottet ohne auf ihre geräusche zu achten zum Lager und fragt laut*
    >> Wo ist denn Schattenstern?! <<


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Fr März 23, 2012 10:12 am

    Schattenstern; BlutClan:

    *war die ganze Nacht lang ziemlich schlecht gelaunt und hat auch dementsprechend wenig geschlafen*
    "Blutkralle," ruft sie ihren Stellvertreter zu sich. Der schwarze Kater kommt angetrottet und sieht seine Mutter fragend an.
    "Blutkralle, gut das du dabist. Führe bitte eine Gruppe Krieger zur AngelClan Grenze und kontrolliert sie GUT!" weißt sie ihn an. Er sie sie verwundert an, "Was ist gestern noch passiert?"
    "Nichts besonderes, Blitzstern weiß einfach nicht was gut für ihn ist." knurrt sie wütend und erinnert sich diese Worte schon ein Mal zu Vanilleduft und Kokosblüte gesagt zu haben.
    "Guten Morgen Schattenstern, ich habe dir ein Kanninchen mitgebracht, da ich dachte du hast Hunger." hört sie neben sich die vertraute Stimme von Eisjäger. Dankbar leckt sie ihm übers Ohr und nimmt ein paar Bissen von der Beute.

    "Schattenstern, gut das ich dich finde!" ein aufgeregter Rauchwind kommt zu ihr gestürzt. "Es gibt da ein ziemliches Problem." miaut er ganz außer Atem.
    "Jetzt beruhige dich erst Mal und erzähle mir dann ganz ruhig was passiert ist."
    Der rauchgraue Kater atmet tief durch und lässt sich dann neben seiner Anführerin nieder.
    "Weißlicht hat mir gerade eröffnet das sie von ihrem Seherposten zurück tritt."
    "Warum hat sie das getan?" rief die schwarze Kätzin erschrocken aus.
    "Sie erwartet Junge, von Dunkellicht." seufzt Rauchwind frustriert.

    Noch bevor Schattenstern antworten kann, hört sie Rufe vom Lagereingang.
    Einige Katzen stehen mit gesträubten Fell vor einer fremden Kätzin.
    Alamiert stürzen Rauchwind und seine Anführerin zu ihnen, als Schattenstern allerdings Zinderstrauch erkennt, legt sich ihr aufgestelltes Fell und sie gibt ihrem Clan das Zeichen zurück zu treten.
    "Zinderstrauch, ich hätte nicht gedacht das Blitzstern dich noch zu uns gehen lässt." miaut sie kalt, aber ihre Augen blicken die junge Kätzin ruhig und freundlich an.


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:37 am