Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Rollenspiel des DeadClans

    Teilen
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Sa März 24, 2012 1:51 am

    Zinderstrauch:

    "Warum nicht? Ist etwas zwischen euch beiden vorgefallen? Wenn ich nicht erwünscht bin, sag' nur. Ich versteh' es! Ich meine, dass ich hier überhaupt in "Lehre" gehe, ist ja schon theoretisch gegen das Gesetzt der Krieger..."
    *murmelt noch etwas :*
    "Es wäre aber nicht falsch, wenn ich aus diesem Clan käme..." *seufzt* "Also, kann ich nun zu Weißlicht, oder bist du gegen den AngelClan?"


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Sa März 24, 2012 11:53 pm

    Schattenstern; BlutClan:

    Muss ein amüsiertes Schnurren bei dem Redeschwall der kleinen Kätzin unterdrücken.
    "Keine Sorge Zinderstrauch. Du bist bei uns herzlich Willkommen, genaueres werden wir in meinem Bau besprechen. Folge mir bitte."
    Sie führt die AngelClan Heilerin und Rauchwind hoch in ihre Höhle und legt sich in ihr Nest, dann bedeutet sie den beiden anderen Katzen sich zu setzten.
    "Also Zinderstrauch, bevor wir anfangen musst du bei deinem Leben und dem FlammenClan schwören das du nichts von dem was du hier siehst oder erfährst jemanden erzählst."
    Schattenstern sieht sie sehr ernst an.


    Bitte FlammenClan lasse sie zustimmen, ich mag sie, sie ist anders als der Rest ihres Clans...


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mo März 26, 2012 3:49 am

    Zinderstrauch:

    "Tja, warum nicht? Ihr werdet mich ja wohl kaum umbringen, so viel Grips und Freundlichkeit trau ich euch noch zu!"
    *setzt sich aufrecht und etwas weiter weg von Schattenstern hin*
    "Was ist denn los? Ich sag' schon nichts!"

    Blitzstern:

    "Wo ist sie nur, Dämonennacht?"
    *sitz neben seiner Gefährtin*
    "Sie ist da schon viel zu lange. So lange brauch man doch wohl nicht, um ein paar Kräuter erklärt zu bekommen und zurück zu fliegen.. Oder?!"
    *senkt traurig den Kopf und schmigt sich leicht an ihre Flanke*
    "Ob sie überhaupt als AngelClan Heilerin zurückkommt. Ich habe das Gefühl, sie mag diesen Clan und ihren Rang nicht...!"


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Mo März 26, 2012 4:03 am

    *Dämonennacht leckt ihm tröstent übers Ohr und schnurrt*
    "Du macst dir zu iele sorgen. Sie kommt zurück und diese Zeit ist ganz normal. Vielleicht kommt sie auch erst morgen wieder. Wer weiß? Heilerkatzen brauchen ihre Zeit. Sie muss sich doch alles merken... Das dauert. Und ob sie sich hier wohl fühlt ist eine andre Sache. Ich muss zugeben, dass sie nicht unbedingt glücklich ausssieht aber... Sie weiß was sie tut und das muss man erst mal können."
    *leckt ihn noch einmal übers Ohr und teilt dann die nächsten Patrollien ein.*
    *Teilt anschließent auch noch die Jangtpatrullien ein*
    *schnurrt*
    "So der Tag ist organisiert."
    *setzt sich wieder neben ihren Gefärten*
    *senkt auf einmal den Kopf*
    "Meinst du... Zinderstrauch... Akkzeptiert mich? Nicht als Mutter sonderen das wir... zu weißt schon..."
    *Schaut ihm in die Augen*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mo März 26, 2012 8:10 am

    Blitzstern:

    "Ja. ich denke schon. Sie war damals diejenige, die mir den Mut machte, dich zu fragen. Wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie es nicht gemacht, oder?"
    *schnurrt*
    "Sie akzeptiert dich schon, mach dir keine Sorgen!"

    Nachtpfote:
    "Herbspfote, momentan ist der richtige Augenblick. Allerdings überlegte ich mir, dass es ihm mehr Schaden zufügt, wenn wir Dämonennacht verletzten bzw. töten. Das lässt ihn unser Leid auch wiederfahren."
    >> Du hast recht. Allerding sollten wir Schneepflockenpfote da rauslassen. Sie ist jung, schön und begabt und sie fühlt sich hier wohl. Lass sie und verletzte sie nicht. <<
    "Du hast recht. Außerdem ist sie in den Schnösel verliebt. Sie wird sowieso nicht mitmachen."
    >> Mach dich bereit. Du von rechts, ich von Links. Ziel auf Dämonennacht's Flanke! <<
    "Geht klar." *knurrt er*
    Oh, FlammenClan. Das kannst du nicht unterbinden! Das ist blinder Hass!
    Er und Herbstpfote rannten auf Blitzstern und Dämonennacht zu und während Blitzstern geschockt ist, wird er von Herbstpfote auf den Boden gedrückt und am Kopf mit Krallen verletzt, während Nachtpfote einmal mit ausgefahrenen Krallen an Dämonennachts Flanke und Bauch vorbeiratscht.
    >> Es reicht, Nachtpfote! <<
    "Na gut!"
    *beide fliegen schnell davon*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mi März 28, 2012 8:26 am

    Schattenstern; BlutClan:

    Als ich Zinderstrauchs Worte hörte musste ich lachen.
    "Ja, wir sind vieles, aber bestimmt nicht dumm."
    Nachdem die junge Heilerin ihr Versprechen gegeben hat, sieht Rauchwind sie ernst an.
    "Weißlicht erwartet Junge und hat deshalb ihren Heilerposten aufgegeben."


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mi März 28, 2012 10:43 am

    Zinderstrauch:

    "Oh! Das ist schrecklich! Ihr habt keine Heilerin mehr! Und, ich nehme an, Weißlicht möchte jetzt inruhe gelassen werden und nicht mir Kräuterkunde beibringen, nicht? Ist gut, ich gehe. Aber, warum musste ich mein Versprechen dafür ablegen? Dachtet ihr, ich renne zu Blitzstern und erzähle ihm, dass wenn wir einen aus dem BlutClan tödlich verwunden, er stirbt, weil sie momentan keine Heilerin haben?! Doch, verdammt nochmal, das habt ihr!"
    *sie hält geschockt inne*
    "Also, eh... Sorry. Ich meine ihr hättet eine, wenn ich den Clan wechseln könnte... Ich will, nämlich nicht, im AngelClan, sein."


    Zuletzt von Schlitzstern am Do März 29, 2012 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Do März 29, 2012 6:37 am

    Schattenstern:

    Ich hörte der jungen Heilerin mit leicht schief gelegtem Kopf ruhig zu.
    Beid jeder anderen AngelClan Katzen hätten diese Worte ihren sicheren Tot bedeutet, aber Zinderstrauchs letzter Satz ließ mich stutzen.
    "Warum willst du nicht bei deinem Clan bleiben?"
    Fragte ich sie verwundert.
    Auch Rauchwind sah sie verwirrt an.
    Er war zwar auch ein Heiler, aber eigentlich währe er viel lieber Wächter.
    Da er zu meinen besten Freunden zählte, war ich ihm deswegen auch nicht sauer.
    Abwartend sahen wir zu Zinderstrauch.

    (Ach und Schlitz, das ist der BlutClan und nicht der SchattenClan ^^)


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do März 29, 2012 7:26 am

    Zinderstrauch:

    "Sie setzten zu viel in mich. Das kann ich nicht leisten! Nicht nur, dass ich jetzt zu einer Großkatzenfamilie gehöre, nein mein Urahn musste auch noch ein berühmter und angesehener Heiler sein! Das halt ich nicht aus! Ich wollte Blitzstern, meinem Vater, fügig sein. Aber, ich bin keine Katze, die Ruhm will."
    *sie schweigt bedenklich*
    "Aber, warum wollt ihr das überhaupt wissen? Ich denke mal, ich darf sowieso nicht den Clan wechseln, nicht? Dabei wollte ich meinen Vater eigentlich nur Stolz machen. Und jetzt, will ich ihm die Treue brechen und einem anderen Clan loyal sein. Ist das...Ist das nicht beschämend?!"
    *sie schaut nachdenklich zu Boden*
    "Ich gehe lieber. Bevor Worte noch meinen Tod bedeuten."


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Fr März 30, 2012 3:49 am

    *Dämonennacht ist zu geschockt das sie dem plötzlichen Angriff hätte stand halten können*
    *flucht weil ihre Flanke heftig blutet*
    *setzt sich mit hasserfüllten Augen auf*
    *in ihren Augen siht man für einen bruchteil einer Sekunde den puren Hass und eine irre Racheschwörung*
    *Besinnt sich dann aber eines besseren und leckt sich ihre Flanke*
    Dähmliche Prinzen!
    *seuftzt und sieht zu wie ihre Blut weiter aus einem großen Riss läuft*
    *knurrt*
    "Sterben werde ich nicht! Dafür sind sie noch zu unerfahren..."
    *knurrt weiter und leckt sich ihre Wunden sauber*
    *beißt die Zähne kräftig zusammen*
    "Ach ich hasse es! Verfluchtes Blut! Schneeflokenpfote? köntest du mit bitte ein paar Spinnenweben holen? Ich glaube das braucht man für die Blutstoppung..."
    *Knurrt weiter unverständliche Dinge vor sich her und leckt weiter ihre Wunden sauber*
    *Schaut sich immer wieder hecktisch um*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr März 30, 2012 5:01 am

    Blitzstern:

    *wacht langsam auf*
    >> Ja, klar Dämonennacht, das braucht man. Aber weiter kann ich nicht helfen. Zinderstrauch ist immer noch beim BlutClan.<< , *meint Schneeflockenpfote*
    "Verfluchter Mist! Ist sie da wirklich immer noch?! Schneeflockenpfote! Schicke Weidenpelz und Sturmzorn los, sie sollen Zinderstrauch holen und anschließend jagen gehen. "
    *schaut sich um*
    "Dämonennacht! Ist bei dir... Geht es dir einigermaßen gut?!"
    *überlegt *
    Warum haben sie auch Dämonennacht angegriffen? Ich war doch der, der ihre Mutter tötete. Wolten sie mich auch leiden lassen? Unter dem Verlust eines geliebten Gefährten? Schlau, dass muss man ihnen lassen...
    *springt auf ihren neuen Hochstein und verkündet:*
    "Nachtpfote und herbstpfote griffen heute Dämonennacht und mich an, aus Rache. Sie stellten es geschickt und machten es dann, wenn Zinderstrauch, unsere Heilerin, weg beim BlutClan lernen war! Sie übten Rache aus. Dadurch gehören sie nicht mehr zum AngelClan! Sie sind Verbannte und wer sie auf unserem Terretorium sieht, ob Schüler, Mentor oder Krieger, darf und soll sie töten!"
    *schsaut in die überraschte Menge*
    "Rauchwolke, Zeitpfote! Sucht euch noch zwei weitere Krieger und kontrolliert die Grenzen genau! Der Rest baut am Lagerschutz weiter! Die Kinderstube muss als erstes fertig sein. Danach der Ältestenbaau! LOS!"
    *springt runter und bedeutet den Anderen, loszulegen*
    "Dämonennacht!"
    *schmust sich an ihre Flanke*
    "Die anderen Clans werden unsere Schwäche auszutzen... Geh auf Jagd, wenn es dir wieder besser geht, um dich abzulenken. Du darfst deine erste Beute essen."
    *springt nchmal auf den Hochstein*
    "Da Herbstpfote Dämonennacht's Schüler war, hat sie keinen mehr. Da Tautropfen Junge erwartet und Schneeflockenpfote nicht mehr trainieren kann, wird sie die Schülerin von Dämonennacht sein. Nachtpfotes Mentor hat versagt."
    *klar klingen die Worte aus seinem Mund und er geht wieder zu Dämonennacht*
    "Nehme am besten auch deine Schülerin mit!"
    *geht in seinen Bau um sich auszuruhen.


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Fr März 30, 2012 5:28 am

    *Dämenomennacht nickt ernst*
    *Nimmt die Spinnenweben von ihrer neuen Schülerrin an*
    "Hättest du gedacht das Herbstpfote und Nachtpfote so etwas machen würden?"
    >> Nein, das hätte ich nicht erwartet... <<
    *Dämenennacht schaut sie mitfühlent an*
    "Es tut mir leid. Lass und jagen gehen, dass mit den kleinen Kratzern wird schon."
    *Lächelt und fligt mit Scheeflockenpfote aus dem Lager*
    *Genießt es zu jagen und auch Scheeflockenpfote scheint es dadurch besser zu gehen*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr März 30, 2012 9:14 am

    Blitzstern:

    "Das war so ein.." Verrat! , *denkt er zuende*

    Zinderstrauch:

    *wartet ungeduldig auf eine Reaktion*

    Schneeflockenpfote:

    "Das war ein richtig mieser Verrat, oder? Es ist schon fies, dass der Mentor von Nachtpfote so versagt haben soll. Nachtpfote hat sich nicht beeiflussen lassen. Von niemandem, höchsten von Herbstpfote, das auch nur, wenn es eine richtig gute Idee war.
    Ich weiß nicht, warum sie mich nicht eingeweiht haben.."
    *überlegt während sie ein Kaninchen nach dem anderen erledigt*
    "Rostfell sagte, ich wäre eine gute Jägerin, ist dem so?"


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Di Apr 03, 2012 4:22 am

    *Dämonennacht lächelt sie an*
    "Rostfell hat recht. Du wirst die beste Jägerrin die ganze Clan je gesehen hat."
    *LÄchelt noch einmal*
    *Jagt eine Amsel*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mi Apr 04, 2012 7:49 am

    Schneeflockenpfote:

    "Danke Dämonennacht. Wie hast du es eigentlich geschafft, dass Blitzstern dich wieder als Zweite Anführerin nimmt, nach deinem, nennen wir es mal, Verrat? Nichts gegen dich, meine Familie war nicht besser, es hat mich nur schon die ganze Zeit interessiert. Liebst du ihn überhaupt, oder schmeichelst du dich..Nur ein..?"
    * wirkt peinlich berührt dennoch aber sehr ernst*
    "Weißt du, ich mag ihn auch, sehr. Nicht so, wie er dich, aber ich respektiere ihn. Deshalb könnte ich es nicht ertragen, wenn er angelogen werden würde."
    *nickt ernst und geht innerlich in Kampfposition*
    Warum muss ich nur immer alle so nerven? Ich bin echt dämlich, bei ihr habe ich es mir auch verscherzt. Ich bin so..So unfreundlich! Und, ... Neugierig?!*denkt sie betrübt*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Apr 05, 2012 4:01 am

    *Dämonennacht lächelt*
    "Du brauchst dich deiner Worte nicht schuldig zu fühlen. Ich liebe ihn offen und ehrlich wie keine andere Katze. Das damahls... war nun ja... ein Außrutscher beider Seits. Ich kenne dich schon dein ganzes Leben... Ich habe Schlitzstern damals bei der "Entbindung" von euch geholfen.. Und es geheimgehalten."


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Do Apr 05, 2012 6:37 am

    Schattenstern; BlutClan:

    Sieht zu Rauchwind.
    "Würdest du uns bitte alleine lassen? Und richte dem Clan aus, solange kein akuter Notfall besteht möchte ich nicht gestört werden."
    Der Heiler nickt nur und geht dann nach draußen.
    Schattenstern wendet sich wieder Zinderstrauch zu.
    "Keine Sorge. Ich habe nicht vor dich zu töten. Du machst dir viel zu viel Gedanken darüber was dein Vater von dir denkt. Sieh mich an. Ich habe immer das getan was mein Vater von mir verlangt hat. Und was habe ich jetzt davon? Meine Tochter verabscheut mich und ist einem anderen Clan loyal. Ich hasse sie keines wegs dafür. Nein, ich bin stolz auf das was aus ihr geworden ist. Mein Vater war ein berühmter Anführer, ich habe mich immer gefühlt wie in seinem Schatten. Aber dann hat mir Nachtjäger gezeigt das ich nicht er bin. Ich bin eine eigene Persönlichkeit."
    Sie sieht die junge Heilerin ernst an.
    "Wenn du willst, bist du in meinem Clan herzlich Willkommen. Hier würden dich nicht die Heldentaten deines Uhrahns oder dein Vater belasten. Ich würde mich freuen dich im BlutClan willkommen heißen zu können."


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Apr 05, 2012 10:35 pm

    Zinderstrauch:

    "Das ist schön, Schattenstern. Ich würde dem BlutClan gerne als Heilerin beitreten. Ich freue mich."
    *schäumt fast vor Freude über*
    "Ich verspreche, ich werde dem BlutClan loyal sein. Und ja, ich würde sogar gegen Dämonennacht und meinen Vater kämpfen, wenn ich nicht Heilerin wäre. Ich freue mich."
    *schnurrt*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Fr Apr 06, 2012 2:40 am

    Schattenstern; BlutClan:

    Nickt erfreut:
    "Das freut mich. Komm wir sollten dem Clan bescheid geben."

    Stellt sich auf den Hochfels in der Mitte des Lagers:
    "Alle Katzen die alt genung sind ihre Beute selbst zu erlegen, bitte ich sich hier zu versammeln."
    Sofort strömten aus allen Winkeln Katzen herbei und versammelten sich vor dem Felsen.
    "Ich möchte euch eure Neue Heilerin vorstellen. Zinderstrauch."

    Erst ist misstrauisches Gemurmel zu hören, aber dann erheben immer mehr ihre Stimme.
    "ZINDERSTRAUCH; ZINDERSTRAUCH; ZINDERSTRAUCH!"


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr Apr 06, 2012 6:51 am

    Zinderstrauch:

    *freut sich innerlich*
    "Dein Clan ist echt nett. Glaubst du, sie werden mich je akzeptieren...? Ich werde loyal sein, das versprech ich."
    *denkt nach und ruft*
    "Ich werde jetzt dem BlutClan loyal sein, versprochen! Der AngelClan ist für mich Geschichte!"
    *murmelt dann*
    "Nur meine Flügel erinnern daran... Schattenstern? Ich werde es Blitzstern sagen, er soll es nicht erst nicht erst bei der nächsten großen Versammlung erfahren. Er ist immerhin mein Vater. Aber danach ist mir alles rund um ihn herum egal."
    *lächelt dem Clan zu*
    BlutClan... Klingt schön!


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Fr Apr 06, 2012 11:36 pm

    *Dämonennacht gänt*
    "Komm Schneeflockenpfote es wird langsam spät und ich hab keine Lust mehr.."
    *Lächelt*
    *Gänt noch mal*
    *Hebt ihre Beute auf*
    "Kommst du?"
    >> Ja. Bin schon unterwegs. <<
    *Lächelt*
    *Fligt mit ihre Schülerrin und deren Beute ihns Lager*
    *verabschiedet sich und teilt eben noch die Morgentlichen Patrullien ein*
    *legt sich dann in ihre Nest und schläft ein*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mi Apr 11, 2012 2:32 am

    Schattenstern; BlutClan:

    Nickt Zinderstrauch zu.
    "In Ordnung, aber Rauchwind, Eisjäger und Winternacht werden dich begleiten."
    Ruft die besagten Katzen zu sich und gibt ihnen Anweisungen.


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Fr Apr 20, 2012 11:12 pm

    Zinderstrauch:

    *Nickt*
    "Einverstanden. Ich kann dann dort auch gleich ein paar Kräuter mitnehmen, lasst uns losflie.. eh... losgehen."
    *lächelt peinlich berührt*

    Schneeflockenpfote:

    Dämonennacht ist so fleißig. Blitzstern hat sie nicht verdient, er kümmert sich um nix und hat nur Sorgen um seine Tochter, nicht um den Clan! Er ist besser als Krieger geeignet, allerdings würde ihm da auch nur seine ochter wichtig sein. Er wollte bsteimmt nur Großkatze sein! Unverschämtheit! Das sollte man vond er GEburt bekommen, nicht sich erklauen! Ich bin die Thronfolgerin, da Nachtpfote und Herbstpfote verbannt sind. Das heißt, ich bin Prinzessin. Höher als er. Ich muss schnell Krieger werden und ihm zeigen, wie man dem Clan dient!
    *knurrt innerlich Blitzstern an*
    "Dem werd' ich's zeigen! Seine Tochter wird doch eh beim BlutClan Heilerin! Ich würde es an ihrer Stelle hier auch nicht aushalten! Sie IST von Geburt an Großkatze, im AngelClan. Er nicht."
    *murmelt sie vor sich hin und legt ihre Beute am Frischbeutehaufen ab*
    "Jetzt bin ich aber müde.."
    *legt sich in ihr Nest im Schülerbau*
    "Ich werde eine großartige Kriegerin...!"
    *nimmt sie sich vor*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Fr Apr 20, 2012 11:18 pm

    Eisjäger:

    *lacht leise*
    "Na komm wir sollten uns beeilen. Schattenstern macht sich sonst sicher sorgen."
    "Oh ja und du willst ganz sicher nicht das sie sich Sorgen macht." miaute Wintnacht amüsiert.
    Auch Rauchwind nickt bestätigend und lachte.
    "Wenn sie sich um irgendeine Katze ihres Clans Sorgen macht, ist sie nicht zum aushalten und dann jammert sie Blutkralle voll und der killt uns dann."

    Sie kommen am Fuße des Berges an.
    "Oh man, das nächste mal soll doch jemand mit Flügeln mitgehen." murrt Eisjäger bei dem Gedanken da hoch zu laufen.


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Sa Apr 21, 2012 12:18 am

    Zinderstrauch:

    "Flügel? Im BlutClan..? Das ist doch eig. nur dem AngelClan vorbehalten..?!"
    *schaut erschrocken*
    "Ihr habt AngelClaner?! Ist Schwarzpelz bei euch?"

    Schneeflockenpfote:

    *riecht einen anderen Clan (Patroille)*
    "Das ist doch...Zinderstrauch und der BlutClan! Was will sie denn mit denen bei uns?!"
    *fliegt zu ihnen hinunter*
    "Was wollt ihr? Lasst Zinderstruch frei! Ihr seid auf fremden Territorium!"
    *knurrt sie*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 5:48 am