Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Rollenspiel des DeadClans

    Teilen
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Mo Apr 23, 2012 5:32 am

    Eisjäger:

    *grinst süffisant*
    "Oh wir halten sie nicht gefangen."
    *Winternacht schnipst ihm gegens Ohr und wendet sich dann an Schneeflockenpfote*
    "Sie gegrüßt Prinzessin, wir sind wegen eines Angliegens an Blitzstern hier."
    *bei diesen Worten neigt er leicht den Kopf, genau wie Rauchwind und Eisjäger*


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Apr 26, 2012 6:55 am

    Zinderstrauch:

    *immer noch leicht verwirrt, neigt den Kopf nicht wirklich*
    "Ja, genau. Lass uns durch, Schneeflockenpfote. Wir werden nichts machen, wir wären sowieso in der Unterzahl. Außerdem bin ich Heilerin. Und ja, sie halten mich nicht gefangen, wären sie dann so doof, mich auf ein fremdes Territorium zu bringen? Du musst noch einiger lernen."
    *lächelt und geht in Richtung Lager*

    Schneeflockenpfote:

    "Ja. Deswegen ist man ja Schüler, nicht? Du bist also dem BlutClan beigetreten, ja? Von der eigenen Heilerin verraten. Nun ja, du hast recht und ich verstehe dich."
    *lächelt gequält*
    "Ich bin eine Großkatze, wie du. Aber ich bin Prinzessin, dass heißt, du musst, selbst wenn ich Schüler bin, auf mich hören. Jedenfalls Ansatzweise, nicht?"
    >> Ja. << *meint Zinderstrauch*
    "Gut. Bring ihn um!"
    >> Wie bitte?! Ich soll wen umbringen? Meinen Vater?! Da bist du wohl bei der falschen Adresse. <<
    "Schon, aber wäre es nicht schöner ohne ihn? Überleg es dir, jetzt aber dalli!"
    *rennt zum Lager und kündigt die 'Gäste' an *


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Sa Apr 28, 2012 11:34 pm

    Eisjäger:

    Ich war wirklich froh das wir alle Großkatzen waren und dem BlutClan angehörten,
    sonst hätte Schneeflockenpfote uns auch noch so einen Auftrag verpasst.
    Winternacht gab uns das Zeichen um ihnen zu folgen.
    Er war Schattensterns Onkel und somit Prinz. Glaub ich.
    Mir war das ganze zu hoch.
    Geschickt lief ich den anderen hinterher, drauf bedacht den AngelClan Katzen nicht zu nahe zu kommen.


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Do Mai 03, 2012 7:42 am

    AngelClan Katzen:

    Einige fauchten andere standen nur ungläubig am Rand rum:
    >> Heutzutage auch schon einfach so BlutClaner im Clan! Zzz. Was macht Blitzstern nur? Momentmal, ist da snicht Zindertrauch?<<
    >> Ja? Was will sie denn mit denen hier?!<<, nuschelten manche.

    Blitzstern:

    " Zinderstrauch? Was hat das ganze zu bedeuten?" >>Ich bin dem BlutClan beigetreten, Vater. Ich wollte nur, dass du das nicht erst bei der nächsten Versammlung erfährst. Wir sind friedlich hier. Gehen auch schon wieder. Auf Wiedersehen, Vater.<<
    "Mo-momentmal?! Du? BlutClan?! Oh Heiliger FlammenClan!"
    *stellt sich neben sie*
    "Warum?"
    >> Ich bin dem AngelClan einfach nicht zugehörig.<<
    "Wenn uns nicht, dann niemandem."
    >>Wie bitte...?<<
    "Niemand!"
    *stürzt sich auf seine Tochter und schlizt ihr die Kehle sowie sie Flanke auf* "Niemand!"
    >> Vater?! Wahnsinniger! << *zuckt und fällt in sich zusammen*
    >> Warum?<< "Niemand, AngelClan, Angriff! Verjagt sie!"
    >> BlutClaner? Eisjäger! Geht ohne mich! Ich bin sinnlos! Ich wäre nur ein Grund, Vaters, den BlutClan anzugreifen! Rauchwind schafft das schon! << *Haucht noch ein bisschen und wird dann ohnmächtig*
    "Wehe, ihr wagt es, meine Tochter mitzunehmen!" *Knurrt* "Obwohl? Sie ist keine AngelClanerin mehr, begrabt sie doch bei euch!"
    *Schneeflockenpfote kommt herbei*
    >> Blitzstern! Wie konntest du nur? Deine eigene Tochter! Kristallschein's einzige Nachkommin! Wie...? Ich glaube, es ist an der Zeit, Blitzstern, dich abzutreten. Ich bin Prinzessin, Dämonennacht wird Anführerin, weil sie meine Mentorin ist und war! Gehe, Blitzstern!<<
    "Pah! Niemals! Hau du doch ab, Vieh!" *geht zu seinen Bau und Schneeflockpfote springt auf den Höllenstein*
    >> Wollt ihr ihn noch länger, ihn, der seine einzige Tochter, kristallscheins Nachkommin, verletzt bzw. umgebracht hat?! <<
    >> Ich lebe noch! Helft mir doch! << *krächzt Zinderstrauch*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 22
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken am Sa Mai 05, 2012 1:34 am

    Eisjäger:

    "Winternacht?" Ich sah den großen weißen Kater abwartend an.
    Er nickte nur und hob Zinderstrauch vorsichtig hoch.
    Ich wusste das er mit ihr zurück zum Lager fliegen würde, sobald er auser sichtweite war.
    Ich ging zu Zinterstrauch und leckte ihr noch ein Mal kurz übers Ohr.
    "Wir lassen dich nicht hier."
    Rauchwind nickt grimmig.
    "Du bist meine neue Schülerin und da Schattenstern dich schon zu unserer Heilerin ernannt hat, wird sie sicher höchst erfreut sein das Blitzstern ihrer Heilerin etwas angetan hat."
    "Und bevor Blitzstern uns angreift, sind es die BlutClan Katzen die sich rächen werden." setzt Winternacht dazu und trägt dann Zinderstrauch weiter.
    Ich wende mich zu Schneeflockenpfote.
    "Ihr solltet das Problem mit eurem Anführer schnell in den Griff bekommen, Schattenstern wird dir Respekt zollen Schneeflockenpfote und dich sicher auch ein wenig unterstützen."
    Rauchwind und ich nicken noch ein mal respektvoll und drehen uns dann um.


    _______________________________________________
    Spoiler:
    Allein bist du schwach, aber zusammen erobern wir die WELT!

    Alle Katzen des RS HEGDL <3
    von Rehpfote meiner erste Schülerin. <3 und unbesiegbar
    stolze des DeadClans und
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mi Mai 23, 2012 2:23 am

    Schneeflockenpfote:

    "Ja, ich denke auch. Danke."
    *fragt sich, wie sie Blitzstern in den Griff bekommt*
    "Argh. Schüss. Warum muss ich nur Prinzessin sein!? Argh..."
    *wendet sich dem Trupp der BlutClan Katzen ab und trotten zu Blitzstern's Bau*

    Blitzstern:

    "Was willst du? Hast du nicht schon genug angerichtet? Die denken jetzt, sie wären stärker...!"
    >> Ich muss dir Recht geben. Aber das sind sie auch...! <<
    "Wie bitte? AngelClaner sind viel stärker und im Vorteil bei allem...! Sie können fliegen."
    >> Schon, aber wenn sie unsichtbar sind, sind wir machtlos..! <<
    "Geh doch auch zu ihnen, Verräterin!"
    >> Nein, das werde ich nicht. Vorher, bist du weg. <<
    "Hä...? Was?!"
    >> Nachtpfote, Herbstpfote, kommt rein! <<
    "Nein. Ich hatte sie verbannt!"
    >> Denkst du! Haha! Bringt ihn weg, er ist euer. <<
    'Wie du meinst, Schwesterchen! ^-^'
    >> Gut... Nadann. Bis ich Krieger bin, wird Dämonennacht Anführer sein. Es tud mir Leid, doch nur sie kann sagen ob ihr wieder AngelClaner werden dürft. <<
    ' Ist schon in Ordung, Schwesterchen.'
    "Momentmal. Noch bin ich da, und ich werde euch besiegen!"
    'Nein. Los, Herbst!'
    'Geht klar, Nacht!'
    *schmeißt sich auf Blitzstern und bringt ihn um*
    'Erledigt. Bis die Tage. Komm Nacht.'
    'Ciao, Schwester.'
    >> Schüß..! <<
    *starrt verdattert auf Blitzstern's Leiche...*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Mai 31, 2012 5:12 am

    *Dämonennacht die bis da hin sehr tief geschlafen hatte erwacht*
    *läuft raus und in Blitzsterns bau*
    *Sieht bitzsterns leiche und Schneeflockenpfote*
    *Atmet ein paar Mal tief ein*
    *Strafft sich und fragt mit einer festen Sitmme*
    "Was ist hier Vorgefallen, Schneeflokenpfote?"
    *geht langsam zu Blitzstern und schnüffelt an ihm*
    "tot."
    *Schaut fragent zu Scheefolkenpfote*


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern am Mo Jun 18, 2012 2:02 am

    Schneeflockenpfote:

    "Nichts was dich interessieren könnte."
    *dreht sich nochmal kurz um*
    "Ach, doch. Du bist jetzt Anführer, was dir aber schon klar sein dürfte. Bis ich Krieger bin."
    *geht raus und läuft in den Schülerbau und schläft ein*


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht am Do Aug 16, 2012 2:54 am

    *Dämonennacht weint leise einige Tränen*
    "Das hast du nicht Verdient!"
    *Dämonennacht schläft neben Blitzstern weinent ein*
    Bis zum Morgen sind die tränen verschwunden...


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:48 am