Evil Warrior Cats

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


2 verfasser

    Blaustern

    Rehpfote
    Rehpfote
    Neugeboren


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 27.12.11

    Blaustern Empty Blaustern

    Beitrag  Rehpfote Fr Jan 13, 2012 1:36 am

    Hey!

    Blaustern ist zu ihren Lebzeiten Anführerin des DonnerClans gewesen, und war dafür verantwortlich, dass sich Feuerpfote ihren Clan anschloss. Sie war eine edle Anführerin, die sogar ihre Jungen, Nebelfuß und Steinfell für den DonnerClan hergab. Sie hat Tigerkralles Versuch, sie zu töten überlebt, kam dann aber doch um, als die beim Versuch ihren Zweiten Anführer Feuerherz das Leben zu retten in den Fluss stürzte. Ihre Jungen (FlussClan) retteten Feuerherz das Leben, der ihr nachgesprungen war und zusammen mit Blaustern kamen sie an Land, wo die blaugraue Anführerin schließlich verstarb. Da sie selbst nach ihren Tod in vielen Warrior Cats-Bändern erscheint, ist es wohl nicht ausszuschließen, dass sie eine sehr wichtige Katze in der Buchreihe Warrior Cats ist.

    Was haltet ihr von Blaustern?
    Sie ist mein größtes Vorbild, unter den Warrior Cats-Charaktern. Ich war sehr traurig als sie starb, denn ich finde auch Feuerherz hätte länger Zweiter Anführer bleiben sollen.

    Lg Reh
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Blaustern Empty Re: Blaustern

    Beitrag  Dämonennacht Fr Jan 13, 2012 4:28 am

    Blaustern war eine der edelsten Anfüherrinen die ich kenne und ich fand es auch sehr traurig als sie starb....
    BLAUSTERN ist toll!
    LG
    Dämon
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blaustern Empty Re: Blaustern

    Beitrag  Gast Fr Jan 13, 2012 12:28 pm

    Blaustern ist - zugegeben - mein absoluter Lieblingschara!
    Sie ist eine sehr gute Anführerin gewesen und es war richtig traurig, als sie starb.

    Gesponserte Inhalte


    Blaustern Empty Re: Blaustern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:05 am