ich habe auch einmal versucht, zu schreiben:
Bitte Kommis schreiben!
~Schlitzstern~
- Hoffe es gefällt euch!:
Nachtwind
Die Neue Große Evil Warrior Cats Prophezeiung mit neuen Charakteren und Umgebungen.
Schlitzstern (11) – Nachtwind
Für Gabriela
Zum Inhalt:
„ Der Flammen Clan segnete diesen Jungen mit besonderen Gaben, sagte jemand. Niemand wird ihm etwas anrühren können.“, lautete die Prophezeiung.
In einem Lager, weit fern von unseren Straßen, in der nächsten Höhle wird ein Junges geboren. Mit einem merkwürdigem Mal, dass sich den Schwanz hochzieht.
Nichts und niemand wird es aufhalten können.
Prolog:
„Nein!“, meinte Er. „Niemand kann mich aufhalten, ich werde in einen der Clans gehen!“, sprach der Geringelte. „Wenn ich es dir doch sage? Die Clans sind böse und sie sind schon seid Urzeiten nicht mehr gesehen worden. Wie willst du sie da finden?“, schnaubte der Gefleckte. „Lass in in ruhe, wenn er doch möchte. Er ist der Auserwählte.“,sprach eine Kätzin. „Der?“,fragte der Gefleckte geschockt. „Der bekommt doch nichts auf die Reihe!“, versuchte er es zu überspielen. Wie auf Kommando stolperte der Geringelte. „Doch!“, meinte dieser und versuchte sich mühsam wieder aufzurappeln. „Es scheint so, aber hat sich der Flammen Clan schon ein mal geirrt?“, fragte die weiße Kätzin weise. „Äh, nein...Nein!“, versuchte sich der Gefleckte herauszureden. „Dann behaupte auch nicht so etwas!“, meinte die Kätzin und stolzierte davon.
Geblendet von ihrem mächtigem Abgang sagten auch die beiden Kater nichts.
„Du und auserwählt! Das werden wir noch sehen! Gehe nur zu deinen dämlichen Clans! Und falls du sie nicht findest, bist du nicht besser als eine Maus!“, versuchte der gefleckte Kater den anderen einzuschüchtern. „Wenigstens versuche ich es! Und versuche nur ,cool' zu sein!“, konterte der andere geschickt, „Falls du mich suchst, ich bin beim Angel Clan!“
Bitte Kommis schreiben!
~Schlitzstern~