Drei Clans, ein Schicksal
ACHTUNG!:
Diese Story stamt von meiner Freundin crazy - three von fanfikton.de
Es ist dort eine MMFF und das geschriebene kommt von ihr, mir und noch anderen dort angmeldeten Usern.
Ich habe von ihr die Erlaubnis es hier hochzuladen.
Mir gehören allerdings nur meine Charas.
Viel Spaß beim Lesen
Schatten
Die Charas und ihre Erschaffer:
Der MeerClan:
Der KlippenClan:
Einzelläufer:
Prolog:
ACHTUNG!:
Diese Story stamt von meiner Freundin crazy - three von fanfikton.de
Es ist dort eine MMFF und das geschriebene kommt von ihr, mir und noch anderen dort angmeldeten Usern.
Ich habe von ihr die Erlaubnis es hier hochzuladen.
Mir gehören allerdings nur meine Charas.
Viel Spaß beim Lesen
Schatten
Die Charas und ihre Erschaffer:
- Spoiler:
von Silberfuchs:
Schneefisch
von Vroni:
Kupferlicht, Himmelslicht, Flinktatze, Gewitterstern
von Herbstwolke:
Schwalbenpfote und Dunkelpfote
von Moon de la Luna:
Wüstenpfote und Sonnenteich
von Silberfrost:
Schattenherz, Nachtstern, Schmetterlingsflügel, Graupfote
von NoahWindrunner:
Windlicht, Reißigzweig, Buntschatten, Moostatze, Funkensturm
von littel girl:
Kristallherz, Rosenblüte, Windherz
von Smokeshaden:
Schwanenpfote, Nachtpfote, Flammenpfote, Sonnenpfote, Blattgeflüster, Morgengrauen, Geisterpfote, Löwenstern, Feuerjäger, Eichenblatt, Windspiel, Nachtlicht, Mondpfote, Möwenfeder, Regenpfote, Eichhörnchenschweif, Sturmwind, Schneesturm, Grashalm, Narbenherz und Wüstensand
von Kekschenliebhaberin:
Milchpfote
von Phoebie.
Samtschweif
von Wolfspirat:
Phantom
von hermine7:
Schneeflocke
von Herzenpfote.
Laubsturm und Glanzschimmer
von Breakaheart:
Adlerpfote
von Coffeetime:
Tintenpfote
von Rachel Black (das bin ich):
Lichterteich, Nebellicht, Kastanienflaum, Goldstaub, Federnherz, Blütenpfote, Meeresrauschen, Spinnenwebenfell, Heidenlicht, Silberglanz, Dämmerfell, Eis, Löwe, Blätter, Moos
von Luci:
Muschelkralle und Tannenpfote
von crazy-three:
Lavendelpfote, Sturmherz, Sommerschatten, Teichherz, Steppengras, Sommerwiese, Minze, Kokos, Orchidee, Sky Cloud, Stream, Herbstlaub, Morgenlicht, Sprungschweif
Ihre Charas selbst schreiben:
Silberfuchs, NohaWindrunner, Phoebie, Wolfspirat, Coffetime, Rachel Black und logischerweiße crazy-three
[spoiler]
Drei Clans, Ein Schicksal:
Seit vielen Blattwechseln schon leben weit weg von Zweibeinern, drei Katzen Clans. Der SandClan, die schnellen, der MeerClan, die geschickten und zum Schluss der KlippenClan, die Meister der Tarnung. Nur wussten diese drei Clans nichts von einander. Nur ihre Heiler hatten im Laufe der Zeit entdeckt, das sie nicht alleine waren. Aber sie beschlossen es aus Sicherheitsgründen geheim zu halten. Das hätte bestimmt auch bestens funktioniert, wenn da nicht Lavendelpfote aus dem SandClan gewesen wäre. Was wird nun geschehen? Werden die Clans weiter in Frieden leben, oder wird das absolut Chaos ausbrechen? Und schaffen sie es, eine dunkle, geheimnisvolle Macht die sie alle bedroht zu besiegen?
Der SandClan:
[spoiler]~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
SandClan:
Anführer:
Löwenstern - großer langhaariger rötlichgelber Kater mit gelber Tigerung und treuen geheimnissvollen Smaragtgrünen Augen
zweiter Anführer:
Morgengrauen - großer, mürrischer Silbergrau getigerter Karter mit einem von kampfnarben durchzogendes Fell und einer weißen Brust, Bauch, Schwanzspitze und weißen Pfoten außerdem hat er kluge sehr emotionslos wirkende kalte eisblaue augen
Heiler:
Feuerjäger - keiner alter Kater, mit flauschigem rot-orange farbenen Fell mit weißen Flecken, gold-gelbe Augen; Mentor von:
Sonnenpfote - hübsche, schlanke goldbraun getupfte Kätzin mit weißem Brustfell, Pfoten und Schwanzspitze und tiefen, blauen Augen
Jäger:
Schneefisch - schneeweiße Kätzin mit hellgrauen Flecken
Mentorin von Lavendelpfote
Windherz - stolzer Kater mit hellgrauem fell mit schwarzen flecken sehr zerzaust
Mentor von Schwalbenpfote
Laubsturm - oranger Kater mit braunen Flecken und blauen Augen
Glanzschimmer – goldfarbene Kätzin mit roten Streifen und blauen Augen
Lichterteich – hell braun getigerte Kätzin mit weißer Brust, Bauch, Beinen und Bernsteinaugen
ehemalige Heilerin
Wächter:
Nachtlicht - stolze temperamentvolle nachtschwarze Kätzin mit weißer Brust und Pfoten, sonnengelbe Augen;
Mentorin von Sonnenpfote
Herbstlaub - orange goldener Kater mit goldenen Augen
Mentor von Dunkelpfote
Eichhörnchenschweif - kleine Rotbraune Kätzin mit Buschigem Schweif, der an ein Eichhörnchen erinnert, und funkelden Giftgrünen Augen
Mentor von Wüstenpfote
Sturmwind - kleiner in allen erdänklichen Sandfarben gesprenkelter Kater mit kurzem Fell und sehr Hellgrünen Augen
Schüler:
Lavendelpfote - kleine, schlanke weiße Kätzin mit einem grauen Ohr und blass lavendelfarbenen Augen
Schwalbenpfote - zierliche, schwarze Kätzin mit weißem Brustfell und blauen Augen
Wüstenpfote - muskulöser, goldbraun und sandfarben getigerter Kater mit dichtem Pelz und bernsteinfarbenen Augen
Sonnenpfote - eine wunderschöne Sonnengelbe getiegerte kätzin mit wunderbaren flauschigem fell einer weißen brust sowie weißen pfoten und einem weißen bauch außerdem hatt sie unglaublichen stechenden eisblauen augen
Dunkelpfote - flauschiger, rauchgrauer Kater mit dunkleren Tupfen und blauen Augen
Königinnen:
Blattgeflüster - schildpattfarbene Kätzin mit einem langen Fell und einer weißen Brust, Pfoten, Bauch und einer weißen Schwanzspitze außerdem hat sie freundliche moosgrüne Augen;
Mutter von Morgengrauens Jungen: Tigerjunges, Löwenjunges und Dämmerjunges
Nebellicht – hell graue Kätzin mit sanften blauen Augen
Mutter von Löwensterns Jungen: Wasserjunges, Schleierjunges, Taujunges und Reifjunges
Giraffenfell – sandfarbene Kätzin mit braunen Flecken und braunen Augen
Mutter von Erdbeerjunges
Junge:
Tigerjunges - großer hübscher dunkelbraun getigerter Kater mit gefährlich funkelnden bernsteinfarbenen Augen
Löwenjunges - großer majestätischer goldgestreifter Kater mit geheimnisvollen sanften grünen Augen, dichteres Nackenfell, das einer Löwenmähne ähnelt
Dämmerjunges - schlanke wunderschöne silbern getigerte Kätzin mit freundlichen treuen warmherzigen hellblauen Augen
Wasserjunges – hell grauer Kater mit dunklerer Tiegerung und dunkel grünen Augen
Schleierjunges – zierliche weiße Kätzin auf deren Fell ein leichter grau Schleier liegt; sanfte blaue Augen
Taujunges – dunkel grauer Kater mit geheimnisvollen Smaragdgrünen Augen
Reifjunges – rötlich gelbe Kätzin mit hellblauen Augen
Erdbeerjunges – braun-fast schwarz, sandfarben gefleckte Kätzin mit braunen Augen
Älteste:
Graupelschauer – alter grauer Kater mit weißen Pfoten und trüben blauen Augen, sein Fell ist mit unendlich vielen Narben verziehrt
Flockensturm – alte weiße Kätzin mit grauen Pfoten und Ohr, sanfte blaue Augen, ihr eines Ohr ist zerfetzt
Narbenherz - bläulicher, schwarzer Kater mit einem von Narben übersehten Fell und einem trüben, gelben Augen das andere ist erblindet durch eine Tiefe Narbe außerdem hatt er eine durch einen Kampf entstandene Verkrüppelte Vorderpfote
Wüstensand - Lebensfrohe einst sehr hübsche goldgelbe Kätzin mit Klugen Tannengrünen Augen und sehr vernarbten Ohren
Der MeerClan:
- Spoiler:
- ~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
MeerClan:
Anführer:
Nachtstern - riesiger, pechschwarzer Kater mit dunkelblauen Augen
zweiter Anführer:
Moostatze: kräftiger, brauner Kater mit dunkelbraunen Sprenkeln, rundem, freundlichemn Gesicht und dunkelolivtannengrünen Augen
Heiler:
Schattenherz - kleine, hellgraue Kätzin mit schwarzem Gesicht und sehr dunklen, bernsteinfarbenen Augen; Mentor von:
Graupfote - hellbraun und schwarz gesprenkelter Kater mit grauen Augen
Jäger:
Morgenlicht – kleine rötlich gelb orange Kätzin mit goldenen Augen
Kastanienflaum - kastanienfarbene Kätzin mit weißer Schnauze und Pfoten; blaue Augen
Mentor von Blütenpfote
Funkensturm - hübsche Schiltpattkätzin mit vielen feuerfarbenen Stellen im Fell und leuchtend hellblauen Augen
Mentor von Milchpfote
Dämmerfell – sandfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Mentor von Adlerpfote
Brandfell – grauer Kater mit orange-roten Augen, es sieht aus, als würden Flammen darin wüten
Wächter:
Windlicht - kleine, agile, kräftige Kätzin mit sturmgrauem, silbern gestreiftem Fell und grüngelben Augen
Mentor von Blütenpfote
Möwenfeder - kleiner schneeweißer Kater mit grau fast schwarzen Flecken und meerblauen Augen
Mentor von Regenpfote
Goldstaub – kräftiger, eleganter Kater mit gold-orangem Fell und goldenen Augen
Mentor von Mondpfote
Schneesturm - großer Schneeweißer Kater mit einem von Narben durchzogenem kurzen Fell und auffallend Eisblauen Augen, X-Förmige Narbe auf der Brust
Federnherz – pechschwarzer Kater mit rauchgrauer Tigerung und strahlen blauen Augen
Schüler:
Blütenpfote – honigfarbene Kätzin mit weißer Schwanzspitze und hellblauen Augen
Mondpfote - kleine, geheimnisvolle silbergetigerte Kätzin mit einem von Kampfnarben durchzogenen Fell und sanften eisblauen Augen
Regenpfote - kleiner grau getupfter Kater und traurigen Lichtblauen Augen
Milchpfote - schwarzer Kater mit weißen Spritzern an den Pfoten und wuderbar dunkel blauen Augen
Adlerpfote - kräftig gebaut, weiße Brust und Pfoten, der Rest schimmert silbergrau, hat braune, schwarze und flammenfarbene Flecken, eisblaue Augen
Königinnen:
Schmetterlingsflügel - schildpattfarbene Kätzin mit auffällig hellbraun und orangefarbener Musterung;
erwartet die Jungen von Nachtstern
Meeresrauschen - kleine weiß-graue Kätzin mit meerblauen Augen:
Mutter von Goldstaubs Jungen: Wellenjunges, Gischtjunges und Morgenjunges
Grashalm – kleine sehr hellgraue fast Weiße Kätzin, mit einem verträumten Lichtblauen und einem sehr hellgrünen Auge
Mutter von Schneesturms Jungen: Sturmjunges, Luchsjunges, Kohlenjunges und Schneejunges
Junge:
Wellenjunges - gold-orange Kätzin mit weißer Brust, Bauch, Beinen und gold-blauen Augen
Gischtjunges - kleiner weiß-grauer Kater mit meerblauen Augen
Morgenjunges - elegante Kätzin mit gold-orangem Fell und goldenen Augen
Sturmjunges- ist ein kleiner hübscher grau-weißer Kater mit verträumten sehr hellgrünen Augen
Luchsjunges- helle gelbbraun getupfte Kätzin mit schwarzen Ohrenspitzen und hellen bernstein Augen
Kohlenjunges - kleiner schwarzer Kater mit einer Schneeweißen Vorderpfote und Meerblauen Augen
Schneejunges - hübsche sehr kleine hell graue fast weiße Kätzin mit einem von kleinen Schneeflocken ähnlichen Schneeweißen flecken übersehten Fell und sehr Hellblauen Augen
Älteste:
Spinnenwebenfell – kleine weiße Kätzin mit hellgrauen Flecken und meerblauen Augen
Reisigzweig: großre, kräftige Katze mit braunem Fell, ergrauter Schnauze und dicken, schwarzen Streifen; graue Augen, die früher einmal blau schimmerten
Buntschatten: schiltpattfarbener, großer, magerer Kater mit leicht verklebten, bernsteinfarbenen Augen
Der KlippenClan:
- Spoiler:
- ~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
KlippenClan:
Anführer:
Gewitterstern - großer tiefschwarzer Kater mit dunkelgrauer Brust und gelbe Augen
zweiter Anführer:
Muschelkralle - hell grauer Kater mit weißer, Brust, Bauch und Pfoten und grünen Augen
Heiler:
Eichenblatt - sehr kleiner hübscher etwas ungeschickter rot-brauner Kater mit einem schönem flauschigen fell und geheimnissvollen moosgrünen Augen; Mentor von:
Geisterpfote - ein kleiner wunderschöner sehr hell grauer karter mit einem schönen langem flauschigem fell und Klugen etwas traurigen sehr auffalenden Lichtblauen augen
Jäger:
Flinktatze - tiefschwarze Kätzin mit cremfarbender Schwanzspitze und Ringe um die dunkelgrünen Augen
Kristallherz - Hellgrauses fell weiser herzförmiger fleck auf der brust
Sommerschatten – schwarzer Kater mit grauen Flecken und dunkelgelben Augen
Teichherz – hellgrauer Kater mit weißen Flecken und Lichtblauen Augen
Mentor von Tannenpfote
Wächter:
Sturmherz - grau schwarz gestreiften Fell und dunkle blauen Augen, eine schwarze Pfote
Himmelslicht - weiße Kätzin mit grauem Schleier auf dem Rücken und hellgraue Pfoten und Bauchfell
Steppengras – gelber Kater mit grünen Augen und einem vernarbten Fell
Samtschweif - Ihr Fell ist hellbraun, mit weißen Flecken am Bauch und Hals. Ihr Kopf ist fast komplett schwarz, nur bei Nase und Mund ist sie weiß. Ihre Beine sind ebenfalls schwarz, nur ihre Pfoten sind weiß, sie hat strahlend hellblaue Augen.
Schneeflocke - kleine, schlanke schneeweiße Kätzin mit Lichtblauen Augen
Schüler:
Schwanenpfote - Sie ist eine sehr kleine hübsche schneeweißeKätzin mit einem fluffigem Fell und unfassbar blauen Augen
Nachtpfote - kleiner hübscher Nachtschwarzer Karter mit einem von Kampfnarben durchzogendes Fell und klaren emotionslos wirkenden Eisblauen augen durch das eine geht eine tiefe narbe
Flammenpfote - keiner Flammenfarbener Kater mit vernarbem Fell, seine Pfoten so wie auch Brust und Bauch sind weiß, er hat giftgrüne Augen
Krähenpfote - sehr kleiner sturmgrauer Kater mit langem flauschigen Fell und einem blinen Auge, das andere ist grau
Tannenpfote - kleine schildpattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich hell grünen Augen
Königinnen:
Windspiel - Hellgraue Kätzin mit einem flauschigem Fell und weißen Pfoten und Bauch außerdem hat sie schöne geheimnissvolle sanfte Moosgrüne Augen; Mutter von: Kleejunges, Blitzjunges und Donnerjunges; wer der Vater ist weiß niemand
Sommerwiese – sandfarben gestreifte Kätzin mit hellgrünen Augen;
Mutter von Steppengras Jungen: Grasjunges, Baumjunges
Heidenlicht - sehr helle sandfarbene Kätzin mit weißer Brust, Pfoten und Bauch; hellblaue Augen
Mutter von Teichherz Jungen: Weidenjunges, Bachjunges und Scheinjunges
Rosenblüte - perlmuttfarbenes glänzendes Fell mit einem leicht rosa stich, warme dunkel blaue Augen
Erwartet die Jungen von Sturmherz
Junge:
Kleejunges – kleine hübsche Schildpatt Kätzin mit moosgrünen Augen
Blitzjunges – flinker nachtschwarzer Kater mit eisblauen Augen
Donnerjunges – großer flammenfarbener Kater mit weißer Brust, Pfoten und Bauch; gelbe Augen
Grasjunges – sandfarbene Kätzin mit grünen Augen
Baumjunges – braun gestreifert Kater mit weißen Pfoten, Bauch und Brust, hellgrünen Augen
Weidenjunges – sehr helle sandfarben-weiß gefleckte Kätzin mit hellblauen Augen
Bachjunges – hellgrauer Kater mit weißer Brust und Lichtblauen Augen
Scheinjunges – weiße Kätzin mit sehr hellen sandfarbenen Flecken und Lichtblauen Augen
Älteste:
Kupferlicht - sehr alte hagere kupferfarbene Katze mit hellen Flecken und einem grauen und einem blinden Auge
Silberglanz – alte Königin mit silberglänzendem Fell und wunderschönen warmen dunkel blauen Augen
Sprungschweif – sehr sehr alter weiß-schwarzer Kater mit grauen Augen
Einzelläufer:
- Spoiler:
- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Einzelläufer:
Phantom - dunkles, braun-graues Fell, gelbe, gefährlich blitzende Augen, drei lange dünne Narben vom rechten Ohr übers ganze Gesicht, sieht dadurch grimmiger aus, als er ist
Minze – weiße Kätzin mit einem grünen Ohr (das haben ihr Zweibeiner Kinder verpasst)
Kokos – kleine braune Kätzin mit weißer Brust und Bauch, himmelblaue Augen
Orchidee – kleine weiße Kätzin mit himmelblauen Augen
Eis – kleiner weiß-grauer Kater mit blinden blauen Augen
Löwe – gold-braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Blätter – kleine pechschwarze Kätzin mit sehr dunklem Schildpattflecken und grünen Augen
Moos – sehr kleine weiße Kätzin mit dunkelroten Flecken und moosgrünen Augen
Sky – weißer Kater mit gelb blitzenden Augen und einem sehr vernarbten Fell
Cloud – kleine weiß-silberne Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und warmen blauen Augen
Stream – dunkelgrauer Kater mit blitzenden blauen Augen, ihm fehlt ein Stück seines Schweifes
Prolog:
- Spoiler:
- PROLOG:
„Blöde Mama, von wegen ich bin noch nicht so weit!“ eine kleine weiße Kätzin mit einem grauen Ohr, stapfte wütend über eine hohe Sanddüne. Ihre Mutter versuchte sie immer von den gefährlichen Dingen fern zu halten. So war Lavendelpfote zum Beispiel, noch nie fischen gewesen. Da bei musste sie das als Jägerin können! Traurig hob sie den Kopf und sah auf das ewig weite Meer hinaus.
Nur ein paar Schritte entfernt von ihr schlich eine honigfarbenen Kätzin mit weißer Schwanzspitze durchs Wasser. Blütenpfote aus dem MeerClan fühlte sich nicht viel anders. Aber sie war nicht wütend auf ihre Mutter, nein sie war wütend auf ihren Vater. Er wollte vielleicht das Beste für sie, aber woher wollte er wissen was das Beste für sie war? Klettern gehörte nun mal zu ihrer Ausbildung genau wie fischen. Ihr würde schon nichts passieren.
Während sie weiter trottete bemerkte sie nicht, dass die andere Kätzin genau das selbe tat.
Es kam was kommen musste. Die Beiden stießen zusammen.
Nicht weit von den Beiden stand ein grau-schwarz gestreifter Kater und beobachtete die Beiden interessiert. Sturmherz aus dem KlippenClan hatte hier noch nie andere Katzen gesehen. Na gut, er kam auch nicht oft hier her. Ihre Heiler hatten es ihnen verboten. "Verbote waren nun mal da, um gebrochen zu werden" dachte er sich still. Leise schlich er sich näher an die beiden heran.
Erschrocken fauchend sprangen die beiden Schülerinnen ein Stück zurück. „Wer bist du?“ fragten Beide gleichzeitig. Die kleine weiße Kätzin mit dem grauen Ohr setzte sich hin. Anscheinend ging keine große Bedrohung von der Anderen aus. „Also ich bin Lavendelpfote, Jägerin in der Lehre aus dem SandClan.“ Die andere sah sie verwundet an. „Ich bin Blütenpfote, auch Jägerin in der Lehre. Aber ich komme aus dem MeerClan. Ich wusste überhaupt nicht das es noch andere Clans gibt.“ Lavendelpfote nickte nicht minder verwirrt. „Wusste ich auch nicht. Ich kenne auch Niemanden der andere Clans kennt. Ich habe dich, oder jemand anders aus deinem Clan, hier auch noch nie gesehen.“
Die andere Kätzin schien zu überlegen. „Ich kenne auch niemand, aber das du mich, oder sonst jemand, hier noch nie gesehen hast wundert mich nicht. Unsere Heiler haben uns verboten hier her zu kommen.“
„Merkwürdig, bei uns auch! Aber, oh Möwenfraß! Ich müsste schon längst wieder im Lager sein, schließlich bin ich für die Jagdpatrouille eingeteilt! Außerdem muss ich ihnen von euch erzählen! Treffen wir uns morgen zu Sonnenhoch wieder?“ rief Blütenpfote plötzlich aus. Auch Lavendelpfote musste ihrem Clan die, naja frohe konnte sie es wohl kaum nennen, Nachricht von einem anderen Clan zu überbringen. Mit einem Nicken verabschiedeten sie sich von einander und liefen in zwei entgegengesetzte Richtungen.
Interessant, dachte sich der Kater der die beiden immer noch beobachtete. Ihre Heiler mussten davon gewusst haben. Warum sonst sollten sie ihnen ein so Gutes Jagdgebiet vor enthalten. Überlegte er mit einem Blick auf eine Maus die in dem dichten Steppengras Schutz suchte. Aber der restliche Clan würde es bestimmt interessant finden. Auch er machte sich nun auf den Weg nach Hause.