Hii,
hier ist mal eine Warrior Cats Geschichte von mir.
Sie heißt Eulen und Regen - Wer bin ich?
Wer auf Fanfiktion.de WaCa Storys liest, kennt sie vielleicht.
Sie ist auf dem Profil von Rachel Black, das bin ich!
Nicht das ihr denkt ich würde sie klauen.
Sagt doch einfach was ihr von ihr haltet.
glg
Schatten
hier ist mal eine Warrior Cats Geschichte von mir.
Sie heißt Eulen und Regen - Wer bin ich?
Wer auf Fanfiktion.de WaCa Storys liest, kennt sie vielleicht.
Sie ist auf dem Profil von Rachel Black, das bin ich!
Nicht das ihr denkt ich würde sie klauen.
Sagt doch einfach was ihr von ihr haltet.
glg
Schatten
- Spoiler:
- WaldClan:
Anführer:
Blütenstern – cremefarbene Kätzin mit dunkel grünen Augen
zweiter Anführer:
Falkenherz – dunkel brauner Kater mit funkelnden grünen Augen
Heiler:
Wolkentanz – weiße Kätzin mit grauen Vorderbeinen; Mentor von
Sonnenblume – hell braun getigerte junge Kätzin
Krieger:
Silberfeder – Kätzin mit silberfarbenem Fell und kristallklaren Augen
Schattenlicht – schwarzer Kater mit einem Flecken weiß auf der Stirn und Bernstein Augen
Mentor von Sternenpfote
Adlerauge – braun getigerten Kater mit dunkel braunen Augen
Schneesturm – weißer Kater mit einem Fleck grau auf der Brust und blauen Augen ;
Mentor von Eulenpfote
Eichenfell – hell braun getigerten liebevoller Kater mit warmen goldenen Augen;
Mentor von Dornenpfote
Tulpenblatt – rötliche Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Goldblüte – Kätzin mit hellem, goldblondem Fell und grünen Augen
Tupfenschweif – hübsche Schildpatt farbene Kätzin mit braunen Augen
Mentor von Nachtpfote
Buntgesicht – wunderbar geschecktes Fell und liebevollen Bernstein Augen;
Mentor von Saphierpfote
Bussardfeder – hell brauner Kater mit grünen Augen
Mentor von Lichtpfote
Langschweif – Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen und blauen Augen
Habichtfrost – Kater mit weißem Fell und blauen Augen
Kleefell – frisch ernannte Kriegerin mit braun – grauen Fell und grünen Augen
Feuerpelz – junger Krieger mit flammenfarbenem Fell und grünen Augen
Schüler:
Eulenpfote – graues Fell, tief blauen Augen, neugierige Kätzin
Saphirpfote – weißes Fell, saphirblaue Augen, ruhige Kätzin
Dornenpfote – braunes Fell, grüne Augen, aggressiver Kater
Nachtpfote – schwarzes Fell, blauen Augen, abenteuerlicher Kater
Lichtpfote - sandfarbenes Fell, hell grüne Augen, liebenswürdige Kätzin
Sternenpfote – weißes Fell mit Gold getigerten Tupfen, braune Augen, aufgeschlossene Kätzin
Königinnen:
Regenbogenfell – bunt gescheckte Kätzin; Mutter von: Fleckenjunges, Moosjunges
Morgen grauen – rötlich, graue Kätzin; Mutter von: Blütenjunges, Rindenjunges
Sonnenlicht - sandfarbene Kätzin; Mutter von: Sandjunges, Borkenjungs, Taujunges
Frostfell – Kätzin weißem Fell; Mutter von: Eisjunges, Flockenjunges, Weißjunges
Ältesten:
Mondschein – weiße Kätzin mit weißem Fell und hell blauen Augen
Mitternacht – weißer Kater mit schwarzem Fell und dunkel blauen Augen
Streuner:
Seerose - fast weiße Kätzin mit wunderschönen grünen Augen
Lucy – schwarz/weiße Kätzin mit grauen Augen
Flora – Kätzin mit braunem Fell und weißem Fleck auf der Brust; grüne Augen
Sam – schildpattfabener Kater mit braunen Augen
Cold – schwarzer Kater mit eisblauen Augen
Tinker – weiß/schwarz gefleckte Kätzin mit blauen Augen
Neva – braun/weiß gefleckte Kätzin mit grünen Augen
Lager:
Im Gestrüpp an einem Fels der mitten im Wald steht befindet sich der Eingang zum Lager des WaldClans. In einer Höhle die in der Mitte im Felsen ist, ist der Bau der Schüler. Königinnen mit ihren Jungen sind an der Höhle am Boden untergebracht. Die Höhle ist innen mit Moos bewachsen. Der Schlafplatz der Ältesten befindet sich zwischen den Wurzeln eines alten Baumes. Die Krieger schlafen in einem Gestrüpp nahe der Königinnen und des Eingangs. Der Anführer lebt in einer Höhle zwischen den Schülern und Ältesten. Der Heiler Bau ist in einem großen umgestürzten Baum. Ein kleiner Fels befindet sich in der Mitte der Lichtung. Von dort spricht der Anführer.
- Spoiler:
Prolog:
Falkenherz und seine Gefährtin Sonnenlicht waren allein auf Jagd, als plötzlich ein
markerschütternder Schrei durch den sonst so friedlichen Wald hallte. Die Maus, an die sich Sonnenlicht gerade herangepirscht hatte, rannte verängstigt in Unterholz, die beiden Katzen zuckten erschrocken zusammen. Kurz sahen sie einander irritiert an, ehe beide so schnell sie konnten losliefen und der Richtung, aus der der Schrei gekommen war, folgten.
Völlig atemlos kamen sie zu einer weiten Lichtung auf der die ersten Blumen der
Blattfrische aus der Erde schossen. Ein graues, winziges Junges, kaum einen Mond alt, lag dort einsam und verlassen, von der Mutter keine Spur. Es hatte das winzige Maul zu einem Schrei aufgerissen, doch alles, was aus seiner Kehle drang, war ein leises, verzweifeltes Krächzen.
Gerade als Sonnenlicht sich dem Kätzchen nähern wollte, durchbrach eine ruhige Stimme
die Stille, die sich, als die beiden Katzen auf die Lichtung getreten waren, über den Wald gelegt hatte: »Passt bitte auf mein Junges auf, nehmt euch ihrer an. Ich bitte euch … ihr seid meine letzte Hoffnung. Mein Junges wird sterben … Ich kann nicht für sie sorgen, nicht mehr. Ihr Name ist Eulenjunges. Sobald die Zeit reif ist, wird die Eule den Regen der Blüte finden. Lebt wohl.«
Abermals legte sich eine ungewöhnliche Stille über den Wald, nur das Rascheln der Blätter
im Wind war zu hören. Keiner der beiden Katzen war in diesem Moment fähig, etwas zu sagen, sie starrten nur das winzige Junge an, dass immer noch hilflos auf der Lichtung lag und verzweifeltes Miauen von sich gab. Unter dem verfilzten grauen Fell des Kätzchens zeichnete sich deutlich jeder einzelne Knochen ab, es musste furchtbar ausgehungert sein. Seine tiefblauen Augen waren trüb und angstvoll aufgerissen.
Nach einiger Zeit, die sich nach einer Ewigkeit anfühlte, regte sich Sonnenlicht. Langsam
ging sie auf das Junge zu und schien es anschließend gründlich zu untersuchen.
»Verletzt scheint sie nicht zu sein … nur unglaublich ausgehungert … und sie ist schon ganz kalt ...«, murmelte Falkenherz' Gefährtin leise vor sich hin.
Ohne weiter zu zögern fuhr sie mit der Zunge kräftig gegen den Strich des Fells des Jungen,
wie es ihr Wolkentanz, die Heilerin ihres Clans, einmal gezeigt hatte, damit es warm wurde. Sie durfte nicht riskieren, dass es starb. Es war egal, ob dieses Kätzchen das Junge einer Einzelläuferin oder eines Hauskätzchens war, das spielte jetzt überhaupt keine Rolle. Jetzt zählte es nur noch, das Leben des Jungen zu retten. Über die Worte, die scheinbar aus dem Nichts gekommen waren, würde sie später noch nachdenken.
Als das Kleine wieder ein wenig warm geworden war, packte Sonnenfell es vorsichtig am
Nackenfell und drehte sich zu ihrem Gefährten um, der schon seit einiger Zeit neben ihr gestanden hatte. Er sah sie ungewöhnlich ruhig aus seinen grünen Augen an. »Bringen wir das Junge ins Lager. Es braucht Nahrung und Schutz. Wir können es hier nicht zurücklassen«, sagte Falkenherz. Sonnenlicht nickte vorsichtig, um das Junge nicht zu verletzen und lief dann ohne ein weiteres Wort in Richtung Lager, ihr Gefährte dicht hinter ihr.
Noch am selben Tag erhielt die Heilerin des WaldClans, Wolkentanz, eine Prophezeiung des
SternenClans:
»Wenn die Eule den Regen der Blüte nicht findet, sind alle ClanKatzen verloren.«