Evil Warrior Cats

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!

2 verfasser

Willkommen im Bau des Heilers und des Sehers!

Sandhauch
    Sandhauch
    Oberste Heilerin / Mentorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114

Willkommen im Bau des Heilers und des Sehers! Empty Willkommen im Bau des Heilers und des Sehers!

Beitrag  Sandhauch Fr Dez 23, 2011 6:59 am

Hallo,herzlich Willkommen im Bau des Heilers und des Sehers.Wenn ich mich vorstellen darf,ich bin Sandhauch,die oberste Heilerin des Forums.Wenn du Tipps zum geundwerden brauchst,schreib es hier.Oder wenn du nicht online kannst bzw.dich abmelden willst.So dann schau dich mal um Very Happy !

Zuletzt von Sandhauch am Mo März 05, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 388

Willkommen im Bau des Heilers und des Sehers! Empty Re: Willkommen im Bau des Heilers und des Sehers!

Beitrag  Schlitzstern Mi Dez 28, 2011 4:52 am

Hi! Also, fang ich mal an.
    1. ich verreise die Ferien ab jetzt über, bin morgen schon nicht mehr da (29.12.)!
    2. Da silberfunken, unsere Zweite anführerin, nicht oft on kommt, wird sie nicht in der Zeit Anführerin sein, sondern
    3. Sandpaw. sie wird solange Sandstern heißen.
    4. Meine Schüler und Schülerinnen wird sie als Mentorin übernehmen, da sie ber Heilerin ist und so auf dieses Gebiet fixiert ist, bitte ich alle anderen, die eine Mentorenausbildung haben, kümmert euch auch um meine Schüler und Schülerinnen.
    5. Sandstern, deine strafe ist abgesessen, sobald ich wieder da bin, werde ich weider Anführerin und du Sandhauch.
    6. KlingenPfote, es ist an der Zeit dich zu ernennen, (nach dem Ausrutscher^^), deshalb, ich werde die ernennung beginnen, solltest du aber erst bestätigen wenn ich nicht mehr da bin, also nicht mehr heute, wird Sandstern die Zeremonie übernehmen. Sollte aber Sandstern die frage nicht mehr heute stellen, so wirst du erst nach meiner Ankunft vollständig von mir ernannt.
    7. Ich hoffe nun ist alles geklärt, bei Fragen wendet euch, nicht an mich, sondern an Sandstern oder Silberfunken (diese hat aber keine Ahnung).

Ich hoffe, dass ich den DeadClan sobald wie möglich wieder leiten kann, HEAGGGGGDDDDDL (!),
    ~LG. Schlitzstern~.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 27, 2024 11:51 am