Schlitzstern Mi Dez 28, 2011 4:52 am
Hi! Also, fang ich mal an.
1. ich verreise die Ferien ab jetzt über, bin morgen schon nicht mehr da (29.12.)!
2. Da silberfunken, unsere Zweite anführerin, nicht oft on kommt, wird sie nicht in der Zeit Anführerin sein, sondern
3. Sandpaw. sie wird solange Sandstern heißen.
4. Meine Schüler und Schülerinnen wird sie als Mentorin übernehmen, da sie ber Heilerin ist und so auf dieses Gebiet fixiert ist, bitte ich alle anderen, die eine Mentorenausbildung haben, kümmert euch auch um meine Schüler und Schülerinnen.
5. Sandstern, deine strafe ist abgesessen, sobald ich wieder da bin, werde ich weider Anführerin und du Sandhauch.
6. KlingenPfote, es ist an der Zeit dich zu ernennen, (nach dem Ausrutscher^^), deshalb, ich werde die ernennung beginnen, solltest du aber erst bestätigen wenn ich nicht mehr da bin, also nicht mehr heute, wird Sandstern die Zeremonie übernehmen. Sollte aber Sandstern die frage nicht mehr heute stellen, so wirst du erst nach meiner Ankunft vollständig von mir ernannt.
7. Ich hoffe nun ist alles geklärt, bei Fragen wendet euch, nicht an mich, sondern an Sandstern oder Silberfunken (diese hat aber keine Ahnung).
Ich hoffe, dass ich den DeadClan sobald wie möglich wieder leiten kann, HEAGGGGGDDDDDL (!),
~LG. Schlitzstern~.