Schattenfunken Sa Jan 14, 2012 2:03 am
Eispfote; BlutClan:
*sieht wie der AngelClan verschwindet*
"JADENJUNGES WO BIST DU?!"
*hört den Schrei seiner Mutter und läuft besorgt zu ihr*
"Was ist den passiert?"
*fragt er besorgt*
"Jadenjunges ist fort. Sie haben sie gestohlen!"
*ruft die weiße Lichtbringerin panisch*
"Es wird alles gut, Schattenstern wird sie zurück hohlen"
*beruhigt er sie und zusammen gehen sie zu Schattenstern die gerade eine Ansprache hält*
"Der AngelClan tötete Nachtjäger und Blitzlicht, zwei unserer mächtigsten Wächter und sie stahlen uns Jadenjunges. Das bedeutet Krieg! Wir werden unser Junges zurück hohlen und unsere Wächter rächen. Aber zuerst muss ein neuer 2. Anführer ernannt werden. Nachtjäger hatte Blitzlich zu seinem Nachfolger bestimmt, aber da auch er nun im FlammenClan wandelt ernnene ich hier am Angesicht der beien tote einen neuen 2. Anführer.
Blutkralle, du bist mir immer ein guter Sohn gewesen, nimmst du die Wahl an?"
*erstaunt sah ich zu dem großen Bruder meines besten Freundes, der mächtige schwarze Kater trat vor seine Mutter*
"Ja ich nehme die Wahl an"
*Er leckt Schattenstern über die Flanke und tritt dan zurück, alle rufen begeistert seinen Namen*
"Nun ist es Zeit neue Krieger zu ernnenen. Eispfote und Dunkelpfote tretet vor!"
*erstaunt gehen wir zu ihr*
"Ihr beide habt in diesem Kampf eure Mentoren verloren und gut gekämpft. Es ist Zeit das ihr zu Kriegern werdet. Dunkelpfote, schwörst du dem Clan treu zu sein und ihn mit deinem Leben zu verteidigen?"
"Ja ich schwöre!"
"Dann gebe ich dir hier mit deinen Kriergernamen Dunkelpfote von nun an wirst du Dunkellicht heißen, zu ehren deines Mentors. Eispfote, schwörst du den Clan treu zu sein und ihn mit deinem Leben zu beschützen?"
*ich sah sie erfruchtsvoll an*
"Ja ich schwöre!"
"Sehr gut, von nun an wirst du Eispfote, Eisjäger heißen, ebenfalls in Gedenken an deinen verstorbenen Mentor!"
*alle riefen unsere Namen und hießen uns als vollwertige Mitglieder des BlutClans willkommen*
"Klingestern, wirst du dich mit dem BlutClan verbünden um unsere verstorbenen Katzen zu rächen und unsere Jungent zurück zu hohlen?"
*fragte Schattenstern zum Schluss noch*