Evil Warrior Cats

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Große Versammlung vom 9.1. 2012

    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Große Versammlung vom 9.1. 2012 Empty Große Versammlung vom 9.1. 2012

    Beitrag  Schlitzstern Do Jan 12, 2012 5:57 am

    Also, die erste große Versammlung seid Forums-Gründung.
    Was wurde besprochen, Festgelegt (etc.)? Hier erfährst du es!

    Also:
    Ich (Schlitzstern) habe beschlossen, dass es jetzt auch Co-Gruppenmoderator gibt, wie es ja auch in jedem Clan einen Zweiten Anführer gibt.

    WER kann sich bewerben?
    Es können sich alle bewerben, die über KEINEN besonderen Rang (wie zum Beispiel: Oberste Heilerin; Moderator; Chef-Reporter; halst alle, die von irgendeiner Sache der "Chaf" sind.)
    haben. Wollt ihr euch aber trotzdem Anmelden (Als Co-Gruppenmoderator) werdet ihr, mit dem Besonderem Rang, zurückgestellt und sollte sich niemand anderes mehr melden...Habt ihr den Job!


    WIE kann man sich beweben?
    Dazu müsst ihr einfach nur mir (Schlitzstern) eine Pn schicken wo drin steht: "Ich möchte Co-Gruppenmoderator vom (blablaba)...Clan werden (Angel, Blut, Heaven, Hell).

    WAS muss man dafür sein?
    Ihr müsst dafür Mitglied in dem von euch gewählten Clan sein, ihr könnt nur in EINEM Clan angemeldet sein!

    BISS wann kann man sich bewerben?
    Da ich dieses Thema ziemlich spät eröffnet habe, wird die Frist verlängert:
    Biss zum 28.1.2012 müsst ihr euch beworben haben, wenn ihr ein Co-Gruppenmoderator sein möchtet.


    Eure ~Schlitzstern~

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 2:55 pm