Evil Warrior Cats

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


2 verfasser

    Mein Forum ist von Panem

    Klauenpfote
    Klauenpfote
    Neugeboren


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Ort : Öfters im Forum^^

    Mein Forum ist von Panem Empty Mein Forum ist von Panem

    Beitrag  Klauenpfote Do März 22, 2012 3:33 am

    Hi, also ich weiß nicht so genau, ob man hier auch Foren mit anderen themen vorstellen darf, aber da ich nichts dagegen gefunden habe, mach' ich es einfach mal!^^

    Also:

    Name: Die Tribute von Panem.
    Alter (^^): Es ist noch sehr neu.
    Sinn: Es geht in diesem Forum um Die Tribute von Panem, du kannst in eine Rolle schlüpfen und die Spiele, wenn du ausgelost wirst, hautnah erleben. Du kannst als Kapitolbewohner Sponsor sein, das kannst du natürlich auch als Disriktbewohner. Lerne Fähigkeiten, verdiene dir Geld um deinen Lebensunterhalt zu sichern und schütze deine Familie. Wenn du arm bist, setze auf Jadesteine und komme dafür nocheinmal mehr in die Tribut-Los-Schüssel. Bekomme einen hohen Rang (z.B. Präsident) und mache dir einen Spaß daraus, die Distriktbewohner zu quälen.

    Ihr könnt natürlich auch nur einen Gästebeitrag hinterlassen.

    ~Lg. Klaue~
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Mein Forum ist von Panem Empty Re: Mein Forum ist von Panem

    Beitrag  Schlitzstern Mo März 26, 2012 3:52 am

    Hey, das sieht echt gut aus. Ja klar, darfst du auch ein Forum anderer Art vorstellen, so lange es dein EIGENES Forum ist.

    Dafür, dass es noch sehr neu ist, ist es echt schön.

    ~Lg. Schlitz~

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 12:01 pm