Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    news der Unfälle

    Teilen
    avatar
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 18
    Ort : überall und nirgentwo

    news der Unfälle

    Beitrag  Dämonennacht am Fr Jan 06, 2012 2:02 am

    News der Unfälle
    wei Menschen sind bei einem Unfall auf der Landstraße von Nennhausen nach Stechow (Havelland) gestorben. Der mit drei Personen besetzte Pkw kam am Donnerstagnachmittag in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

    -------------------

    Ein Linienbus mit 15 Schulkindern ist am Dienstagmorgen in Sachsen auf eisglatter Straße verunglückt. Der Bus kam bei Sebnitz von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Fünf Kinder wurden verletzt, eines von ihnen schwer. Die Kinder hätten jedoch noch Glück im Unglück gehabt, der Unfall hätte auch schlimmer ausgehen können, sagte ein Polizeisprecher.

    Die bergige Strecke sei "urplötzlich völlig vereist" und spiegelglatt gewesen, teilte die Polizei mit. Der Bus rutschte auf den Seitenstreifen. Der Fahrer versuchte zwar, das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen, es habe sich aber immer stärker geneigt und sei schließlich umgekippt. Der Bus überschlug sich und kam auf den Rädern in morastigem Untergrund wieder zum Stehen. Der Fahrer erlitt einen schweren Schock.
    Alle Businsassen wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Zur Bergung des demolierten Busses der Oberelbischen Verkehrsgesellschaft Pirna-Sebnitz (OVPS) wurde ein Kran eingesetzt. Die Staatsstraße wurde voll gesperrt. Wie hoch der Schaden an dem fast neuen Bus ist, kann laut Polizei noch nicht gesagt werden.

    ---------------------

    Ein Autofahrer hat nach einem Unfall im Landkreis Nordwestmecklenburg eine halbe Flasche Wodka geleert und so seine Trunkenheit erklärt. Der 33-Jährige war am Freitagmorgen nahe Roggendorf von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Danach verließ der Fahrer unerlaubt den Unfallort und ging nach Hause, wo er sich nach eigenen Angaben betrank.

    -------------------

    Eine 49 Jahre alte Pkw-Fahrerin ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der B 103 bei Plau am See (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Sie war den Polizeiangaben zufolge mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und dann gegen einen Baum geprallt. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei schloss nicht aus, dass eine Windbö das Auto erfasst hatte.

    ---------------------

    hich hoffe das sind erstmal genug Unfall news.... Wenn Du noch etwas anderes möchtest sag bescheit.
    LG
    Dämon


    _______________________________________________
    Schlitzstern du warst die Beste Mentorin der Welt
    Spoiler:
    Dank Schlitzstern! Flammenpfote, Dämmerpfote, Rabenpfote und Pumajunges! Chef! - ANGELCLAN!!! - Mein Clan! - mein tifstes inneres... - da brodelt es!- böse!!! Evil!!! - das bin ich auch!!!
    Danke Schlitzstern für alles!!!
    avatar
    Sandhauch
    Oberste Heilerin / Mentorin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.12.11
    Alter : 18
    Ort : Österreich

    Re: news der Unfälle

    Beitrag  Sandhauch am Do Feb 16, 2012 5:24 am

    Schlimme Unfälle...
    aber es passieren ja überall und immer unfälle...
    LGr.Sand.


    _______________________________________________
    Spoiler:

    von [/url]


    ,e
    Oberste in

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 6:08 am