Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Seherernennung von KlingelPfote

    Teilen
    avatar
    Sandhauch
    Oberste Heilerin / Mentorin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.12.11
    Alter : 18
    Ort : Österreich

    Seherernennung von KlingelPfote

    Beitrag  Sandhauch am So Dez 25, 2011 4:09 am


    Wir haben uns hiermit hier versammelt, um einen neuen Seher zu ernennen.

    KlingenPfote,versprichst du die Weisheiten eines Sehers zu behüten, deinem Clan ewig treu und loyal zu sein und ihm immer helfen,
    auch wenn es dir dein Leben kosten könnte?



    Zuletzt von Sandhauch am So Dez 25, 2011 6:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________
    Spoiler:

    von [/url]


    ,e
    Oberste in
    avatar
    Klingenkralle
    Heiler / Warter
    Heiler / Warter

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 23
    Ort : Essen, NRW

    Re: Seherernennung von KlingelPfote

    Beitrag  Klingenkralle am So Dez 25, 2011 4:31 am

    Ich verspreche es
    avatar
    Sandhauch
    Oberste Heilerin / Mentorin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.12.11
    Alter : 18
    Ort : Österreich

    Re: Seherernennung von KlingelPfote

    Beitrag  Sandhauch am So Dez 25, 2011 6:30 am

    Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans
    deinen Namen;KlingenPfote,von diesem Augenblick an wirst du KlingenKralle heißen, der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und heißt dich als Seherin Willkommen.


    _______________________________________________
    Spoiler:

    von [/url]


    ,e
    Oberste in
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Seherernennung von KlingelPfote

    Beitrag  Schlitzstern am Mo Dez 26, 2011 2:37 am

    Nein, der SternenClan heißt sie nicht willkommen, wenn schon der FlammenClan. Da diese 'Ernennung' leider falsch und nicht 'genehmigt' war, wird sie aufgehoben. (So als wenn es sie nicht gab.)
    KlingenPfote, du wirst nicht ernannt werden, frühestens in ein paar Tagen, Wochen... Außerdem wirst du auch nicht Klingenkralle heißen. (ist ja klar, oder?)
    Sandhauch, als Strafe dafür, wirst du vorrübergehend Sandpaw (auch hier gibt es schon eine andere Sandpfote) heißen, deinen Rang behälst du aber. (Gnade!)
    Damit niemand etwas dazu nörgelt oder kritiesiert, (es ist einfach nicht erlaubt worden) Sperre ich diese Thema.

    ~sperr~

    Schlitzstern


    _______________________________________________
    Hallo, Gast !
    Gefällt dir diese Forum? Ja? Meld dich doch einfach an!

    Infos, Meine Signatur? Findeste im Spoiler!:

    Ich bin die Anführerin :

    !

    of the



    und stolze Mentorin von



    Hallo Gast ! Öffne doch den spoiler!:
    Gast ??? Bist'e wirklich soooo neugierig?! Keine Angst, dass darfste! schau dich ruhig weiter in meiner Signatur um, Gast !

    <--den Smiley habe ich selbst gemacht. *____*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Seherernennung von KlingelPfote

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 5:34 am