Evil Warrior Cats

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


5 verfasser

    Rollenspiel des DeadClans

    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Fr Feb 03, 2012 12:03 pm

    Nachtjunges:

    "Meine Mutter würde niemanden rauswerfen, der es nicht auch verdient gehabt hätte!"
    , Jetzt gehen ihr bestimmt die Argumente aus! '
    *denkt er*
    "Du bist und bleibst eine Verräterin!" *zischt er sehr leise*
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Sa Feb 04, 2012 11:11 pm

    *Dämonennacht lächelt Nachtjunges kühl an*
    "Der grund warum sie es getahn hat ist einfach: Sie hat mich rausgeworfen weil sie der ansicht war ich würde dem Clan gegenüber nicht mehr loylral sein, da ich ein halbblut bin. Und jetzt sag mir doch, nachtjunges, was ich hätte tun sollen? Mich gegen meine Anfüherrin entscheiden? Nein. Ich tat das was sie von mir verlangte. Ich habe selbst als sie mich schon so Gedemütigt hatte noch gehorcht. Meine Loyalität wirt immer dem Angelclan gelten."
    *Dämonennacht lächelt ihn weiter seelenruhig an*
    Schattenfunken
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 27
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken So Feb 05, 2012 4:48 am

    Schattenstern, BlutClan:

    Als ich aufwachte hatte ich ein ungutes Gefühl.
    Eisjäger der neben mir wachte, sah mich fragend an.
    "Ich muss die Clan Anführer fragen wo wir uns bei Vollmond treffen!"
    Verstehend nickte er. "Ich werde dich begleiten wenn du willst."
    Miaute er ruhig. Ich überlegte kurz.
    "Würdest du bitte mit Dunkellicht zum HellClan gehen? Blutkralle sollte mit mir zum AngelClan kommen."
    "Natürlich Schattenstern!"
    murmelte er und sprang leichtfüßig nach draußen. Ich hohlte meinen ältesten Sohn und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum AngelClan. Am Fuße des Berges sah ich ihn an.
    "Du weißt was zu tun ist, sie dürfen uns nicht sehen, das würde zuviele Fragen aufwerfen!"
    flüsterte ich leise. Schließlich wusste ich nicht ob hier irgendwo Wachen standen.
    Wortlos breiteten wir unsere großen schwarzen Flügel aus und stießen uns ab. Nicht weit von dem Lager landeten wir und kletterten den Rest.
    "Mutter, willst du Dämonennacht sagen das sie AngelClan Blut hat?"
    "Nein, denn dann müsste ich dem Clan erzählen das Schwarzpelz meine Schwester ist und meine Mutter aus dem AngelClan kommt, und diese Schande möchte ich niemand antuen."
    murmelte ich leise und sprang lautlos auf die Plattform.

    Stumm hörten mein Sohn und ich Nachtjunges und Dämonennacht zu. "Was würde Nachtjunges wohl sagen wenn er wüsste das sein Vater eine HalbClan Katze ist?" grinste Blutkralle sadistisch. Ich schlug ihn leicht.
    "Weißt du was für ein Chaos es auslösen würde wenn jemals jemand erfahren sollte das Froststein mein Bruder war?!"
    Als ich Dämonennachts Worte hörte, räusperte ich mich leicht.
    "Verzeiht das wir euch bei eurer unsinnigen Diskousion unterbrechen, aber ich müsste mit Blitzstern sprechen." miaute ich leicht lächelnd.

    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern So Feb 05, 2012 5:49 am

    (Kleine Frage Schatten: Seid wann haben BlutClaner Flügel? Das haben nur AngelClaner. BlutClaner können sich dafür, wenn Blut liegt, unsichtbar machen. Noch einmal zur Aufklärung an alle:
    BlutClan : Wenn Blut liegt --> Unsichtbar
    AngelClan : Immer Flügel
    HellClan : Können mit Feuerbällen werfen
    HeavenClan : Können sich auf eine Wolke setzten und mit Hagel werfen und abfeuern)

    Nachtjunges:

    "Ach quatsch! Du warst ihr nicht loyal. Du bist nur gegangen, weil du nicht gegen sie kämpfen konntest. Schwächling!"
    *er knurrt und schmeißt sich auf Dämonennacht*
    "Du Drecksau, wegen dir starb Mutter!"
    *noch bevor Dämonennacht reagieren konnte, war er schon wieder unten und kauerte schluchzend am Boden*
    "Ihr wart alle so fies zu ihr, sie hat euch nichts getan!"
    *plötzlich flogen zwei Wachen an*

    Blitzstern:

    "Schluss jetzt! Dämonennacht, kümmere dich um Nachtjunges, bring ihn zur Heilerin.
    "Tautropfen! Hartfuß! Was ist los?"
    >> Wir waren auf Patrouille, da wir ziemlich hoch flogen, hatten wir eine gute Sicht. Schattenstern und ein Krieger kommen! <<
    "Wie bitte?! AngelClan, macht euch zum Kampf bereit, nur weil wir in Kriesenzweiten sind, heißt das nicht das wir auch jeden friedlich empfangen!"
    *breitet die Flügel aus*
    "AngelClan! In die Lüfte!"
    *schreit er und erhebt sich zusammen mit dem Clan*
    "Macht euch bereit, sie wollen bestimmt Dämonennacht zurück holen!"
    *miaunzt er*
    >> Seht ihr? Das sind die folgen Dämonennacht's dasein im AngelClan! <<
    "Halt die Schnauze, Nachtjunges! Sie hat sich für den AngelClan entschieden, das heißt sie gehört zum Clan, wir verteidigen sie!"
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht So Feb 05, 2012 7:14 am

    *Dämonennacht nahm Nachtjunges am Nacken und trug ihn zu Zinderstrauch, der Heilerrin*
    (Soll ich auch in die Lüfte? Na ja was solls ich komme einfach mit)
    *Dämonennacht breitet ihre Flügel aus und flog hinter dem Clan her*
    Schattenfunken
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 27
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken So Feb 05, 2012 7:17 am

    (Schlitz, sie und ihre Kinder haben Flügel da ihre Mutter aus dem AngelClan kommt. Sie benützen ihre Flügel eigentlich nie.)

    Schattenstern; BlutClan:

    "Ich habe nur eine Frage, wir kommen in friedlicher Absicht und wollen keinen Streit!"
    Setzt sich friedlich hin und bedeutet Blutkralle das selbe zu tun.
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Mo Feb 06, 2012 4:24 am

    *Dämonennacht schaut sie mit einer Mine an die nichts verrät und stellt sich in die Reien des Angelclans*
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Mo Feb 06, 2012 5:55 am

    Blitzstern:

    "AngelClan, bleibt bereit, man weiß nie, was BlutClaner vorhaben, in der nächsten Sekunde sind sie unsichtbar!"
    *fliegt auf die Erde und schaut Schattenstern ruhig an*
    "Seid wann haben BlutClaner Flügel? Tautrpfen und Hartfuß sahen, wie ihr flogt."
    *wartet geduldig auf eine Antwort*
    "Was wollt ihr überhaupt von uns?!"

    Nachtjunges:

    "Zinderstrauch! Du kannst einen echt auf die Nerven gehen! Jetzt ab zum Clan, bei mir ist alle okay!"
    *lächelt*
    Ich mag sie! *denkt er* Aber sie ist die Tochter von einem Trottel. Wie ist sie bloß Heilerin geworden...? Ach, Mist! Sie darf ja nichts über treffen mit dem FlammenClan sagen... Dabei bräuchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von ihnen...
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Mo Feb 06, 2012 6:18 am

    *Dämonennacht steht unmittelbar hinter Blitzstern*
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Mo Feb 06, 2012 7:51 am

    Blitzstern:

    "Nachtjunges, hör zu!"
    *wartet bis Nachtjunges und Zinderstrauch auch beim Clan sind*
    "Dämonennacht. Würde jetzt ein Kampf ausbrechen und der AngelClan wäre im unrecht, auf wessen Seite würdest du kämpfen, und wenn es sein muss, auch töten? AngelClan oder BlutClan!?"

    Nachtjunges:

    "Du glaubst wirklich, sie würde den AngelClan nehmen?!" *fechtete er sie an* "Ihre Mutter und Verwandte sind im BlutClan!" *den Clan sprach er mit verachten aus*
    Wir brauchen Dämonennacht. Sie ist eine gute und tapfere Kriegerin. Auch wenn sie Blitzstern immer hinterherläuft. Niemand ist eine bessere Zweite Anführerin als sie. Mutter hatte schon recht, als se ihre Wahl traf! *denkt er*

    Blitzstern:

    "Nicht alle die sie liebenden und sie die liebenden sind im BlutClan! Im AngelClan sind auch welche, wie zum Beispiel ICH!"
    Schattenfunken
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 27
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken Mo Feb 06, 2012 9:30 am

    Schattenstern; BlutClan:

    *sieht Blitzstern kalt an*
    "Warum wir Flügel haben betrifft niemanden. Wir sind nur gekommen um mit dir zu besprechen wo die Vollmondversammlungen stadt finden. Oder denkst du wirklich das zwei Krieger alleine dem AngelClan entgengen treten? Wir mögen zwar sehr stark sein, aber wir sind nicht lebensmüde."
    *sieht die anderen Katzen kalt und abwartend an*

    Eisjäger:

    *läuft mit Dunkellicht zum HellClan*
    "Hallo? Wir sollten fragen wo die Versammlungen an Vollmond stadt finden."
    *erklärt er Klingenstern (war doch Klingenstern oder?)*
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Di Feb 07, 2012 3:01 am

    (Ja, war er.)

    Blitzstern:

    "Große Versammlung, hm? Darüber hatte ich mir auch schon gedanken gemacht. Vielleicht sollte es an der Grenze zwischen Hell und BlutClan sein. Ich meine, am Bergfuß. Dem AngelClan gehört der Berg, wir können fliegen, wir sind schnell da."
    *wartet auf ihre reaktion und auf die Antwort von Dämonennacht*
    "Es geht jemanden was an, nämlich alle AngelClaner. Mit Flügeln müssten einer eurer Eltern zum AngelClan gehören, oder zumindest aus ihm stammen. Deshalb geht es uns etwas an, wenn du es aber nicht vor dem gesamten AngelClan sagen möchtest, lade ich dich in meinen Bau ein. Nachtjunges wird mich begleiten, sonst niemand."
    *wartet geduldig*
    Schattenfunken
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 27
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken Di Feb 07, 2012 3:16 am

    Schattenstern; BlutClan:

    *sieht Blitzstern kalt an*
    "Der Bergfuß ist in Ordnung, allerdings wüsste ich nicht was irgendjemand unsere Flügel angehen. Wir sehen uns dann bei Vollmond."
    *dreht sich um, stürtzt sich über die Kante und entfalltet ihre Flügel, ihr Sohn folgt ihr mit grimmigen Gesichtsausdruck*
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Di Feb 07, 2012 4:55 am

    *Dämonennacht schaut mit ihnen mit kalten Augen hinterher*
    "Ich finde kein Plaz ist besser geeignet. Und was den Kampf betrifft so hätte ich jeden Blutclaner der sich auch nur einen Pfotenschritt ohne erlaubniss auf das territorum des Angelclaans wagt ohne Gnade in die Hölle geschickt. Der BLutclan hat hier nichts zu suchen und so wird es auch immer bleiben."
    *Dämonennacht funkelt Schattenstern und Blutkralle (?) hinterher*
    "Mein Plaz ist hier."
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Di Feb 07, 2012 9:04 am

    Blitzstern:

    "Da bin ich aber froh!"
    *geht zu ihr und legt seine Schnauze auf ihre Flanke*
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Mi Feb 08, 2012 2:54 am

    *Dämonennacht eisener Blick wird freundlich und sie schnurrt*
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Fr Feb 10, 2012 2:01 am

    Blitzstern:

    Ein Rascheln
    "Was war das?" *er fährt hoch und riecht*
    "Nichts zu riechen...!"
    Es raschelt wieder
    "Lass uns zum Clan gehen. Ich muss Zinderstrauch als neue Heilerin vorstellen. Sag mal, welcher der drei Kinder von Schlitzstern war als erstes draußen..? Nachtjunges, Schneeflockenjunges oder Herbstjunges..?"
    Es raschelt wieder
    "Wir brauchen mehr Krieger." (beim RS) "Nachtjunges und Co. brauchen Mentoren. Sonst werden sie nie Kriegr und das wird sie nerven, aber ich kann sie erst zu Schülern machen, wenn wir krieger haben...!"
    Eine Windböe
    "Komisch.. Lass uns wieder zum lager gehen und auf dem Weg beantwortest du mir meine Frage..!"

    --> Geht zum Lager
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Fr Feb 10, 2012 2:19 am

    *Dämonenacht nickt und folgt Blitzstern*
    "Also... Als erstes kahm Herbstjunes dann Nachtjunges und als letzte Schneejunges...."
    *Dämonennacht´s Blick wird trüb*
    Schattenfunken
    Schattenfunken
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer
    Mentor / Warter/ Reporter / Zweiter Anführer


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 27
    Ort : Auf dem Schlachtfeld!

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schattenfunken Fr Feb 10, 2012 3:07 am

    Schattenstern; BlutClan:

    *läuft mit Blutkralle durch den Wald*
    "Morgen ist die große Versammlung, denkst du sie werden uns darauf ansprechen?"
    fragte er seine Mutter.
    "Schon möglich, aber wir werden schweigen!"
    knurrt sie leise.
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Fr Feb 10, 2012 3:18 am

    *Dämonennacht kommt am Lager an*
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Fr Feb 10, 2012 4:30 am

    Blitzstern:

    --> kommt im Lager an

    "Aha. Dann ist Herbstjunges also der Älteste. Nachtjunges log. Nicht er wäre der rechtmäßige Anführer, sondern Herbstjunges! Und ich fiel auf seine Masche rein..!"
    *springt auf den neuen Hochstein*
    "Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen, sollen sich am Hochstein versammmeln!"
    *wartet, bis alle da sind*
    "Wir hatten das Thema schon einmal. Ich denke, dass Dämonennacht sich nun Bewährt hat. Von nun an soll sie wieder die zweite Anführerin sein. Dämonennacht, nimmst dies an?"

    Nachtjunges:

    Ich hoffe, Blitzstern, dieses dumme Fellknäuel, kommt nie dahinter, dass eigentlich Herbstjunges Anführer, der rechtmäßige, sein sollte...
    *denkt er*
    Sandhauch
    Sandhauch
    Oberste Heilerin / Mentorin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.12.11
    Alter : 23
    Ort : Österreich

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Sandhauch Fr Feb 10, 2012 7:16 am

    *Sandhauch Leckt sich noch schnell das Fell und rennt dann zum Hochstein und setzt sich.
    Schlitzstern
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Schlitzstern Fr Feb 10, 2012 9:29 am

    (Sand, bevor du mitspielen kannst: Stecki! ^^ Bist du Krieger des AngelClans..?)

    Blitzstern:

    "Dämonennacht, möchtest du gerne wieder Zweite Anführerin im AngelClan werden..?"
    Sandhauch
    Sandhauch
    Oberste Heilerin / Mentorin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.12.11
    Alter : 23
    Ort : Österreich

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Sandhauch Fr Feb 10, 2012 10:36 pm

    (Ich habe mich angemeldet,im spiel bin ich im angelclan)
    Dämonennacht
    Dämonennacht
    Mentor / Chef-Reporter
    Mentor / Chef-Reporter


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
    Anmeldedatum : 15.12.11
    Alter : 24
    Ort : überall und nirgentwo

    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Dämonennacht Sa Feb 11, 2012 2:11 am

    *Dämonennacht nickt ihm respecktvoll zu*
    "Ja das möchte ich."

    Gesponserte Inhalte


    Rollenspiel des DeadClans - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel des DeadClans

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:21 am