Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Eine Erklärung für alle Kategorien

    Teilen
    avatar
    Schlitzstern
    Anführer/Admin
    Anführer/Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 10.12.11
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Eine Erklärung für alle Kategorien

    Beitrag  Schlitzstern am Di Dez 13, 2011 4:24 am

    Allgemeines:
    DeadClan
    Wir haben jetzt auch einen richtigen Namen.
    DEADCLAN. Trotzdem kannst du noch einem der vier Clans beitreten. DeadClan ist halt nur . . . unser Name. (Dieser Name kann auch nochgeändert werden Very Happy )

    Große Versammlung
    Die Große Versammlung findet jeden Monat bei Vollmond im EvilChat statt. Auf der Großen Versammlung könnt ihr über Warrior Cats diskutieren oder wir machen ein spontanes Rollenspiel. Außerdem spielen wir Tabu oder machen eine Schnellfragerunde für zusätzlich Punkte im Kampf der Clans. Den Chat findest du bei den Unterforen unter "EvilChat".

    Kleine Versammlung
    Die Kleine Versammlung findet jeden Monat bei Neumond statt. Auf der Kleinen Versammlung sind NUR Moderatoren zugelassen. Es werden dort größere Entscheidungen bezüglich des Forums gefällt. Also: ACHTUNG: Bei der kleinen Versammlung werden Nicht-Moderatoren aus dem Chat geworfen.

    FAQ
    Hier findest du so ziemlich alle Fragen die hier noch nicht beantwortet wurden.
    Bei FAQ (also, meist gestellte Fragen) könnt ihr natürlich auch noch neu Fragen stellen. Smile

    Gästebuch
    Das ist für alle, die nicht hier angemeldet sind. Hinterlasst doch einfach einen Eintrag im Gästebuch.

    Foren:
    Ihr wollt Genaueres über die Foren erfahren? Lest es nach!:

    Das Forum ist in 6 Kategorien eingeteilt. Jede dieser Kategorien, hat einzelne Unterforen.


    1. Gästebuch und Gesetze der Krieger
    a) Gesetz der Krieger
    Bitte ließ dir, falls du das nicht schon getan hast, die Forumsregeln unter Gesetzte der Krieger durch. Das ist wichtig, sonst merkst du es vielleicht gar nicht, wenn du verstößt.
    Hier kommst du auch zu dem Regeln
    b) Pinnwand
    Du denkst, dem Forum fehlt noch etwas. Oder ist dir ein Fehler aufgefallen? Hier kannst du es reinschreiben!
    c) Blutkralle
    Hier werden wichtige Sachen angekündigt. Unbedingt lesen, es könnte die Regeln oder etwas ähnlich Wichtiges betreffen.
    d) Forumsworld
    Du willst dein eigenes Forum vorstellen? Oder du hast eine Seite mit tollen Avataren gefunden? Unbedingt hier posten!
    e) Gästebuch
    Hier können Gäste bzw. Nicht-Mitglieder etwas hineinschreiben.
    f)EvilChat
    Dieser Chat ist nur für Moderatoren, also fürwichtige Abstimmungen. Er wird auch für die großen Versammlugen genutzt.
    g)Chatbox
    Wenn du mit anderen Mitgliedern chatten möchtest, gehe zur Chatbox, diese findest du am Ende des Forums.

    2. Infos rund um Warrior Cats
    a) Warrior Cats Spiele
    Hier findest du lustig und spannende Warrior Cats Spiele, sowie auch die Krieger- und Heilerausbildung
    b) Warrior Cats Bücher
    Hier findest du eine genaue Beschreibung zu den bisher erschienen Warrior Cats-Büchern.
    c) FlammenClan
    Du willst herausfinden welchen Clannamen du hast oder aus welchem Clan du kommst? Hier kannst du den Test machen!
    d) Gruselwald
    Hier findest du noch andere Dinge zum Thema Warrior Cats (z.B. T-Shirts)
    e) Heilerlexikon
    Hier findest du eine umfangreiche Auflistung aller Heilmittel und Gifte, die in Warrior Cats vorkommen.
    f) Die Clans (Lexikon)
    Du willst mehr über die Clans erfahren? Dann bist du hier richtig! (Diese Kategorie wird vllt. wieder entfernt...)

    3. Allgemeines
    a) Lichthöhle
    Neuigkeiten über Warrior Cats werden hier ausdiskutiert.
    b) Lager
    Seit ihr neu hier? Dann könnt ihr euch hier mal vorstellen.
    c) Distelkuhle
    Fragen? Hier kannst du sie stellen. (Im FAQ sind auch schon ein paar Antworten zu manchen Fragen, vllt. auch zu seiner?)
    d) Charaktere
    Hier könnt ihr über die Charaktere aus Warrior Cats diskutieren.
    e) Evil Cats
    Du hast selbst eine Katze als Haustier? Dann stell sie doch hier vor!
    f) Seherbau
    Wenn du dich krank melden willst, oder dich vollständig vom Forum abmelden willst, kannst du es hier schreiben. Auch lustige Spiele und viele Infos warten hier auf dich.
    g)Seherschülerbau
    Hier werden die Fragen der Seherschüler zu allen Medizinen und Giften beantwortet.

    4. Bücher
    a) Warrior Cats Bücher (deutsch)
    Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier über die deutschen Warrior Cats Bücher diskutieren.
    b) Warrior Cats Bücher (englisch)
    Du hast die Bücher schon auf englisch gelesen? Na dann rede doch hier über sie!
    c) Andere Bücher
    Du findest noch andere Bücher außer Warrior Cats toll? Hier kannst du dich über sie auslassen.

    5. Fun
    a) Rollenspiele
    Hier kannst du einen Katzencharakter erfinden, mit dem du dann spielst und auf Erkundungstour gehst.
    b) Kampf der Clans
    Mehr über die einzelnen Bereich erfährst du im Unterforum Kampf der Clans.
    c) Kinderstube
    Hier kannst du bei lustigen Forenspielen mitmachen, oder selbst welche erfinden.
    d) Bau der Ältesten
    Du hast Gedichte, Geschichten oder Bilder, die du unbedingt herzeigen möchtest? Dann bist du hier richtig. Außerdem kannst du dich hier selbst als Warrior Cats Katze vorstellen.
    e) Bau der Krieger
    Hier kannst du über alles diskutieren, was absolut nichts mit Warrior Cats zu tun hat.

    6. Sonstiges
    a) Geburtstage & Ernennungen
    Hier finden Krieger- und Heilerernennungen statt. Außerdem wird hier zum Geburtstag gratuliert!
    b) Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt
    Die Themen hier haben ebenfalls nichts mit Warrior Cats zu tun. Aus den verschiedensten Kategorien, kannst du hier Beiträge lesen. (z.B. Die Regierungszeit Gaddafis) WICHTIG: Nur die Reporter können/sollen hier Themen schreiben.
    c) FanWiki und Diskutierbereich
    Hier könnt ihr zum Thema Warrior Cats Beiträge lesen und darüber diskutieren. WICHTIG: Auch hier dürfen/sollen nur die Reporter Themen verfassen.
    d) Unterricht
    Keine Angst, du musst hier nicht zum Unterricht, außer du bist Seherschüler! Hier werden sie nämlich in der Kunst des Heilens/Sehens von der Obersten Seherin und den Sehern unterrichtet.)
    e) Papierkorb
    Veraltete Themen? Hier kommen sie hinein.

    Gruppen:
    Im Forum gibt es verschiedene Gruppen, für verschiedene Bereiche. Gehen wir die mal genauer durch. Die wichtigsten sind unten im Forum verzeichnet, wo du dir auch schnell ihre Mitglieder ansehen kannst.
    Manche haben auch spezielle Farben:
    Älteste:
    Die Ältesten sind Mitglieder, die lange Zeit aktiv waren, es jetzt aber nicht mehr sind.
    Anführer:
    Auch Administrator/Admin. Er kümmert sich um das Aussehen des Forums, hält es sauber. Er leitet Versammlungen, ernennt Krieger, kümmert sich um das Mentorensystem etc. etc. etc.
    Zweiter Anführer:
    Co-Admin, unterstützt den Admin bei wichtigen Entscheidungen.
    Heilerin:
    Die Oberste Seherin moderiert und leitet das Unterforum "Heilerbau".
    Sie ist auch eine Art Vertrauenskatze und gibt Tipps war man tun muss um wieder gesund zu werden. Wenn man wirklich mal krank ist, gibt es mit den Spielen im Heilerbau die nötige Anti Langweile. Außerdem ernennt sie die neuen Seher und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Im Heilerbau kann man sich dann auch krank melden. Sie hat auch einen Stellvertreter, den Seherschüler.
    HINWEIS: Nicht zu verwechseln mit dem Rang Heilerin.
    Chefreporter:
    Der Chefreporter ist ein Reporter, außerdem moderiert er das Weltjournal.
    Reporter:
    Die Reporter berichten über Neuigkeiten aus aller Welt. Im Unterforum "Das Weltjournal- Neuigkeiten aus aller Welt" kann man ihre Berichte lesen und über die Themen diskutieren. Außerdem gibts hier ein Reporterquiz mit Fragen aus aller Welt.
    Grafiker:
    Der Grafiker erstellt Grafiken, Bilder und Collagen für das Forum (z.B das Logo . . .).
    SternenClan:
    Kurz gesagt: Das sind die Moderatoren dieses Forums. Sie passen auf das alles so läuft wie es soll, und können Beiträge löschen, verschieben oder sperren.
    Clangruppen;
    Du hast dich angemeldet, und fragst dich in welchem Clan du bist?
    Es ist so: Du kannst unter "Gruppen" (im Menü) einem beliebigen Clan beitreten.
    Jeder Clan hat einen eigenen Anführer. Die Clanführer müssen dann nur noch
    deinen Beitritt bestätigen und schon bist du aufgenommen.
    Manchmal, ist ein Clan auch gesperrt. Das heißt, du kannst dann nicht beitreten. Wenn z.B schon zu viele Mitglieder in diesem Clan sind. Wenn du wissen willst, welcher Clan am besten zu dir passt kannst du unter "SternenClan" (bei den Unterforen) einen Test machen.
    Bist du einmal in einem Clan, kannst du auch am Kampf der Clans teilnehmen. Das ist so eine Art Wettbewerb zwischen den Clans. Du trittst für deinen Clan an, und holst Punkte. Im Unterforum "Kampf der Clans" gibt es Fragen und Aufgaben dazu. Hast du eine Frage/Aufgabe richtig gelöst, bekommt dein Clan Punkte.
    Am Ende einer Etappe (dauert 3 Monate) gewinnt dann der Clan mit den meisten Punkten.
    Außerdem kannst du bei den Wettbewerben, beim Reporterquiz und im Heilerbau noch zusätzlich Punkte holen.
    Wie der Kampf der Clans genau funktioniert ist im Unterforum "Kampf der Clans" erklährt.


    Jeder Schüler hat seinen eigenen Mentor, der ihm zugeteilt wurde. Der Mentor fürt den Schüler hier ins Forum ein und begleitet ihn bis er ein Krieger oder Heiler wird, oder bis der Schüler inaktiv (über einen Mond nicht online) wird. Inaktive Schüler/Mitglieder sind Sache der erfahrenen Krieger (das sind die Mentoren, die gerade keinen Schüler haben)
    - Mentoren / erfahrene Krieger sind auch immer für Fragen offen und kennen sich sehr gut im Forum aus.
    - Um Mentor / erfahrener Krieger zu werden muss man eine Bewerbung schreiben und mind. 2 1/2 Monde (76 Tage) hier im Forum sein.

    Königinnen
    Die Königinnen moderieren das Unterforum Kinderstube.

    Kampf der Clans Moderatoren
    Beim Kampf der Clans gibt es verschiedene Moderatoren, für die verschiedenen Bereiche.
    Bilder-Welt-Wettbewerb: kommt noch
    Geschichte-Wettbewerb: kommt noch
    Fragen & Aufgaben: kommt noch
    Mehr über die einzelnen Bereich erfährst du im Unterforum Kampf der Clans.
    Mentorenmoderatoren
    Das sind Mentoren, sie speziell für die Sandkuhle verantwortlich sind, dort Fragen beantworten und moderieren. Unsere Mentorenmoderatoren sind: kommt noch

    ModiClan(Kriegerrat):
    Der Kriegerrat besteht aus den erfahrensten Mitgliedern. Er trifft sich jeden Neumond auf der kleinen Versammlung (siehe oben)

    Ränge:
    Jedes Mitglied hat außerdem verschiedene Ränge, gemessen an Beitragszahl oder Gruppenmitgliedschaft.

    Schüler, Junges u.s.w
    Wenn du dich hier neu angemeldet hast, bist du erst mal Neugeboren.
    Mit zehn Beiträgen wirst du ein Junges, und mit fünfzehn ein Schüler.
    Trotzdem: Bei uns bekommst du deinen Mentor schon ab den ersten Beitrag. Schließlich soll er dir ja "Starthilfe" geben.

    Krieger werden . . .
    Wenn du dich hier angemeldet hast, bist du erstmal Schüler. Um Krieger zu werden, musst du drei Forderungen erfüllen:
    - mind. 40 Punkte haben (ihr denkt, dass sind aber viele? So kann ich testen ob ihrf nach einer Zeit schon inaktiv werdet!)
    - mind. einen Mond schon hier im Forum sein
    - die Ausbildung zu Krieger unter "Spiele" gemacht haben.
    Dann muss dein Mentor natürlich auch noch avon überzeugt sein, dass du einen guten Krieger abgibst. (Mir muss er/sie eine Pn schicken, indem er begründet warum er dich gut genug zum Krieger findet)

    Wenn du nun alle Forderungen erfüllt hast, und mir das Passwort, das bei der Ausbildung zum Krieger am Schluss raus kommt, geschickt hast, dann, ja dann wirst du im Unterforum "Geburtstage und Ernennungen" zum Krieger ernannt. Dann kannst du dir das Abzeichen der Krieger holen, bist in der Krieger Gruppe und kannst (vielleicht) Mentor werden.

    Heiler werden . . .
    Wenn du dich von SternenClan berufen fühlst, und lieber ein Heiler als ein Krieger werden willst, kannst du das auch tun. Du wirst von unserer Obersten Heilerin ernannt, wenn du . . .
    - mind. 35 Punkte haben
    - mind. einen Mond und 10 Tage (40 Tage) schon hier im Forum angemeldet bist
    - die Ausbildung zum Heiler unter "Spiele" gemacht hast.
    Dann muss dein Mentor natürlich auch noch davon überzeugt sein, dass du einen guten Heiler abgibst. (die selbe Pn wie bei Krieger)
    Wenn du nun alle Forderungen erfüllt hast, und der Obersten Heilerin/Seherin das Passwort, das bei der
    Ausbildung zum Heiler am Schluss raus kommt, geschickt hast, dann, ja
    dann wirst du im Unterforum "Geburtstage und Ernennungen" zum Heiler
    ernannt. Dann kannst du dir das Abzeichen der Heiler holen und kannst (vielleicht) Mentor werden.

    So, ich hoffe, ich habe alle offenen Fragen abgedeckt, und alle erklärt was hier so passiert.
    Wenn nochwas unklar ist, dann schreibt mir einfach ein PN (Botschaft). Mehr zu Botschaften gibts unter FAQ.
    Viel Spaß noch hier bei Evil Warrior Cats!

    Lg. Schlitzstern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 5:21 am