Evil Warrior Cats

Du liebst die 'bösen' Charaktere von Warrior Cats?Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an!


    Eingeschneit

    Teilen
    avatar
    Rabenpfote
    Junges

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 05.02.12
    Alter : 20
    Ort : Dort wo ihr nicht seid.

    Eingeschneit

    Beitrag  Rabenpfote am Di Feb 21, 2012 8:40 am

    Polizist Torbjörn Lundgren kommt nach der Alarmierung der Rettungskräfte als erster beim Auto von Peter Skyllberg (44) an. Gemeinsam mit dem Schneetöff-Fahrer schaufelt er eine Vordertüre frei und er kann ins Innere blicken.
    Es sei ein Wunder, dass Skyllberg noch lebe. Mit letzter Kraft habe er es geschafft, zur Türe rauszukriechen.
    Seit dem 19. Dezember habe er nichts mehr gegessen, sagte Peter Skyllberg bei seiner Rettung. Gut möglich ist jedoch, dass er seit Sommer in seinem Auto lebte. In einem nicht weit entfernten Tankstellen-Shop wurde er regelmässig gesehen.

    «Er kam oft her, um Kaffee und Würstchen zu kaufen», sagt der Besitzer des Shops, Andreas Östensson, zu «Expressen». Skyllberg habe gesagt, dass er im Wald lebe und im Zelt oder im Auto schlafe, sagt er.
    Skyllberg ist nicht der erste Mensch, der in der Wildnis unter Extrembedingungen überlebt hat. Der japanische Wanderer Mitsutaka Uchikoshi schlug sich im Jahr 2006 während 24 Tagen ohne Essen und Wasser durch. Er wurde mit einer Körpertemperatur von 22 Grad gefunden – und überlebte auf wundersame Weise.

    Tja ich musste das loswerden!
    Der hat lange ausgehart!
    lg Rabe






    _______________________________________________
    Von Dämonennacht
    jap bin ich!
    Ich bin Twisted Evil und Cool
    Bilder von mir:
    Spoiler:

    Mein Vorbild Geissel
    Mein Feind Tigerstern

    avatar
    Schimmerpfote
    Junges

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 18.02.12
    Alter : 18

    Re: Eingeschneit

    Beitrag  Schimmerpfote am Mi Feb 22, 2012 2:57 am

    Das ist ja mal krass Shocked
    24 Tage ohne Wasser,dass glaube ich ehrlich nicht.
    Die Meisten sterben,schon nach 2 Tagen.
    Entweder hatte er Nahrung auf Voratt oder das ist ein Neues Weltwunder^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Eingeschneit

    Beitrag  Gast am Mi Feb 22, 2012 11:22 am

    Ich frag mich, wie der Typ das überlebt hat... Ich selbst bekomm ja schon nach ca. 4 Stunden schweren Hunger und der...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eingeschneit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:56 am